Sound Deaktivierung / PC verliert Leistung in Prozessen
Helfe beim Thema Sound Deaktivierung / PC verliert Leistung in Prozessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach langem suchen und unzähliger versuchter Lösungen komme ich nicht weiter und erbitte um reichlich Feedback zu meinem Problem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomVincent, 4. April 2017.
Sound Deaktivierung / PC verliert Leistung in Prozessen
Sound Deaktivierung / PC verliert Leistung in Prozessen - Ähnliche Themen - Sound Deaktivierung verliert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sound geht beim Pc nicht?Sound geht beim Pc nicht?: Moin Leute, mein Pc spielt kein Ton mehr ab also ich möchte meinem Pc mit boxen verbinden aber da kommt einfsch kein ton ich habe wirklich ALLES nachgeguckt z.B bei Geräte Manger mit Audio,Gamingcontroller usw. Dann treiber aktualisiert umd mir fast jedes video dazu angesehen weiß vielleicht... |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
Deaktivierung von Windows durch Hardwareänderung .Deaktivierung von Windows durch Hardwareänderung .: Hallo Leute , meine Windows Kopie einer Lizenz (mit Microsoft Konto Verknüpfung) wurde Deaktiviert aufgrund von Hardware Änderungen ! Problem Behandlung bzw. Reaktivierung schlug fehl bislang ! Frage : Nach bestehender Deaktivierung wäre eine USB Neuinstallation von Windows und anschließender... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2019 |
Updates und stetige abnahme der Pc-LeistungUpdates und stetige abnahme der Pc-Leistung: mein pc ist 7 jahre alt (ja ich weis, richtig alt für nen rechner), hat aber bisher problemlos 2 Bildschirme, streamen beim gamen, mehrer fenster beim explorer offen usw gepackt... alles kein Problem, selbst wenns gleichzeitig war... seit den updates von Windows in diesem jahr, wird's von... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2019 |
Deaktivierung JugendschutzDeaktivierung Jugendschutz: Webseiten mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich diese problemlos nutzen. Wo muss ich an den Einstellungen etwas ändern, um problemlos Zugriff auf diese Seiten zu erhalten ? Hat es was mit Jugendschutz zu tun ?... |
Microsoft Edge | 22. Mai 2016 |
Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10)Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10): Hallo, auf meinem PC stimmt jeden Tag die uhrzeit nicht. Ich habe Windows 10. Wenn ich den PC einschalte, Kommt die Zeit und das Datum vom Vortag. Was läuft falsch? Bitte helfen Sie mir! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2018 |
iTunes wird nicht geöffnet, obwohl der Prozess im Manager sichtbar (0% CPU-Leistung)iTunes wird nicht geöffnet, obwohl der Prozess im Manager sichtbar (0% CPU-Leistung): Unter win10 als Nutzer "xyz" läuft iTunes nur nach einem Neustart oder nach einem Nutzerwechsel auf den Administrator. Applecare sagt, dass es an meinem Profil des Nutzers "xyz" läge, weil der Nutzer "Administrator" iTunes einwandfrei bedienen kann. Wie kann ich mein Profil für "xyz"... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2017 |
Leistung des PC plötzlich niedrigLeistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden von Webseiten oder alleine das Starten des Battle.net oder LoL-Client. Daraufhin habe ich den... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2016 |
Deaktivierung von DefenderDeaktivierung von Defender: Sehr geehrte Community, ich möchte Kaspersky auf meinem Computer installieren doch der Defender verhindert dies. Wie deaktiviere ich den Defender bei Win 10? Die Anleitungen von Microsoft, gutefrage.net etc. helfen leider nicht, da bei mir das Layout des Fensters anscheinend ganz anders... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2015 |
Sound Deaktivierung / PC verliert Leistung in Prozessen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
window 10 verliert an leistung
,win sounds prozess