Sound funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Sound funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bin zum 1. Mal in einem Forum. Ich bin total gefrustet, sitze den ganzen Tag vor der Kiste und komme nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ninaderat, 3. März 2016.

  1. Ninaderat
    Ninaderat Gast

    Sound funktioniert nicht.


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo, ich bin zum 1. Mal in einem Forum. Ich bin total gefrustet, sitze den ganzen Tag vor der Kiste und komme nicht weiter. Sorry. Also: ich bin vor einer Woche auf Win 10 umgestiegen. Seitdem geht kein Audio mehr. Habe einen Lenovo Laptop von Ende 2014. Nach vielen Recherchen überall und Anrufen bei MS und Lenovo wurde mir von dort gesagt, es gäbe für die REALTEK Audio Geräte keine Treiber. Am Besten zurück gehen oder die Kiste aus dem Fenster werfen. Was ich nicht verstehe, kann sich MS nicht auf solche Fälle vorbereiten? Nein - Hauptsache, sie können WIN 10 auf den Markt schmeißen, egal was mit den (dummen) Usern passiert! Es ist ja deren Zeit, die sie damit zubringen, ein Problem zu lösen und sich dann verdammt allein gelassen fühlen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ninaderat, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Deine Info ist ja sehr aufschlussreich.
    Schau dich hier:
    Beheben von Soundproblemen - Windows-Hilfe -
     
Thema:

Sound funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Sound funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Sound funktioniert

Forum Datum

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?: also bin heute von der Arbeit gekommen und wollte bisschen Music an meinem PC hören mir viel schnell auf das wenn ich den Sound lauter stelle er nicht lauter wird ich habe 2 Sound Ausgabegeräte hight Definition Audio(hda) (Headset) und Sound 7.1 (Headset) normalerweise stelle ich die Lautstärke...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Sound funktioniert nach Inaktivität nicht mehr (Behringer UMC Audio Interface +...

Sound funktioniert nach Inaktivität nicht mehr (Behringer UMC Audio Interface +...: Moin, seit ca. zwei Monaten habe ich folgendes Problem. Ich starte meinen PC neu -> manchmal funktioniert der Sound, manchmal funktioniert er nicht, wenn ich YouTube starte (oder sonstiges was mit Sound zu tun hat, Media Player, Spotify, Teamspeak, Discord etc.) dann knackt es zwei mal...

Windows 10 Support 31. März 2021

Audio / Sound geht nach ca. 5 Sekunden Inaktivität knackend aus und funktioniert nicht?

Audio / Sound geht nach ca. 5 Sekunden Inaktivität knackend aus und funktioniert nicht?: Seit dem ich mein Setup mal umgebaut habe, geht bei jedem Start der Sound nicht mehr. Erst nachdem ich die Audio Settings in Teamspeak (keine Ahnung warum aber es funktioniert) hin und her ändere (Ausgabegerät hin und her ändere, mehrmals) klappt alles. Die USB Ports habe ich nicht gewechselt....

Windows 10 Support 31. März 2021

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren. In den Sound Einstellungen schlägt der Balken normal aus und seit der letzten Woche da hat es noch funktioniert habe ich keine Einstellungen oder Anwendungen geändert. Wenn ich jedoch auf Zoom,...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Windows 10: Sound funktioniert nicht?

Windows 10: Sound funktioniert nicht?: (Habe das Problem schon länger, bisher hat es mich aber nicht extrem gestört) Hallo, bei meinem Windows-10-Laptop wird aus irgendeinem Grund kein Sound abgespielt. Meine Lautsprecher sind nicht defekt, über den Kopfhörer höre ich nämlich auch nichts. Mein Lautsprecher ist als Standardgerät...

Windows 10 Support 2. August 2020

Sound funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein sound funktioniert nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden