Sound hängt sich während des spielens auf

Helfe beim Thema Sound hängt sich während des spielens auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit langem das Problem das sich der Sound im Win10 einfach aufhängt. Zeitgleich funktioniert die Win Starttaste nicht mehr und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CleanyOne, 21. Januar 2016.

  1. CleanyOne
    CleanyOne Gast

    Sound hängt sich während des spielens auf


    Hallo,


    ich habe seit langem das Problem das sich der Sound im Win10 einfach aufhängt.

    Zeitgleich funktioniert die Win Starttaste nicht mehr und es läßt sich auch kein weiteres Programm starten.

    Dies läßt sich nur mit einem Neustart beheben welcher dann verdammt lange dauert.

    Mit viel Glück tritt es nur einmal pro Abend auf manchmal aber auch häufiger.

    Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Weiß jemand Rat ?



    ASUS P7P55D LE Mainboard.

    onboardsound realtek

    Qcore Intel i7 2800Mhz

    4GB Ram

    ATI Radeon HD 5700 Graka


    Alle Treiber sind die aktuellsten Treiber.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sound hängt sich während des spielens auf

Die Seite wird geladen...

Sound hängt sich während des spielens auf - Ähnliche Themen - Sound hängt spielens

Forum Datum

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation: Hallo,Ich habe mir über den Microsoft Store ein Spiel heruntergeladen. Das Spiel hat nicht funktioniert also habe ich es deinstalliert. Jetzt kann ich aber kein Spiel mehr installieren da der Microsoft Store damit beschäftigt ist sinnlos ein nicht mehr vorhandenes Spiel zu öffnen und steht immer...

Windows 10 Support 25. September 2023

Keinen Sound mehr bei Spielen?

Keinen Sound mehr bei Spielen?: Hallo GuteFrage-Community! Ich hab ein Problem, das wahrscheinlich nicht so oft vorkommt. Es ist wirklich seltsam, in Spielen die ich bei Steam/EpicGames (z.B. GTA V) gekauft habe, hab ich keinen Sound mehr. Jedoch in Spielen die ich nicht dort erworben habe (z.B. Minecraft) habe ich noch Ton....

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Ingame sound wird leiser wenn ich spiele?

Ingame sound wird leiser wenn ich spiele?: Moin, seit heute wird mein sound leiser (ingame) und ihc weiß nicht warum. Ich habe schon das Häkchen mit "nicht unternehmen", beim erkennen von kommunikation abgeschaltet. Wirkt trotzdem nicht... https://www.gutefrage.net/frage/ingame-sound-wird-leiser-wenn-ich-spiele

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf?

Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf?: Hallo seit kurzen kann ich nicht unter Sound > Aufnahme meine Aufnahme Geräte ändern weil das Fenster sich Sofort aufhängt nachdem ich auf Aufnehme drücke kennt jemand den Bug und weiß wie ich es fixen kann? Danke im vorraus [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Spiel friert bei aktiverten sound ein?

Spiel friert bei aktiverten sound ein?: habe ein recht sonderbares Problem. das spiel cod aw friert sich bei aktivierten Sound ein, also wenn im Gerätemanager "realtek audio" aktiviert ist, friert sich spiel relativ schnell ein, ca. 2-3 min nach Start. Bei deaktivierten Sound gerät, kommt das nicht vor, man kann das spiel ganz...

Windows 10 Support 24. März 2020

Surface Headphones kein Sound in Spielen

Surface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface Headphones Stereo einen Ton aber starte ich ein Spiel zB das Neue Call of Duty ist der Ton weg und...

Surface 18. November 2019

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich Steam Streaming Audio Treiber installiert und wieder deinstalliert. Seitdem habe ich das Problem auch in Spielen wie God Eater...

Windows 10 Support 10. September 2019

Sound beim Starten von spielen

Sound beim Starten von spielen: Hallo liebe Community, Seit dem neu aufsetzen meines PC bekomm ich beim starten eines Spiels einen kurzen Sound. Selbst mit ausgeschalteten Windows-Sounds bleibt der Sound. Welches Spiel scheint auch keinen unterschied zu machen. Treiber sind alle installiert und auf dem neuesten Stand. Bin...

Windows 10 Support 14. November 2018

Sound hängt sich während des spielens auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sound hängt sich auf

    ,
  2. sound haengt sich auf

    ,
  3. pc hängt aufeinmal audio

    ,
  4. sound hängt bei spielen,
  5. mein sound hängt sichauf,
  6. win 10 spiele sound hängt,
  7. nach einem sound hängt sich lautsprecher auf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden