Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt.

Helfe beim Thema Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt. in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich konnte bisher noch kein vergleichbares Problem finden und hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Da ich das Surface benötige... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dietrichkevin, 7. August 2018.

  1. dietrichkevin
    dietrichkevin Gast

    Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt.


    Liebe Community,


    Ich konnte bisher noch kein vergleichbares Problem finden und hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Da ich das Surface benötige hoffe ich, dass ich es nicht erst zu dem Support schicken muss.


    Seit gestern abend als ich bei ProSiebenMaxx auf der Internetseite eine Serie aus der Videthek anschaute, wird mir konstant links oben der Balken für die Einstellung des Sounds eingestellt der auf 100% steht. Dieser verschwindet auch nicht mehr (als ob man konstant den Ton verstellen würde). Ebenso bin ich auch nicht mehr in der Lage den Ton auszustellen. Sobald ich über irgendeine Möglichkeit versuche den Sound leiser zu stellen, schaltet das Surface automatisch wieder den Sound nach oben, wie wenn man ne Taste drücken würde. Habe das Type-Cover schon entfernt und es versucht und auch das Surface ausgeschaltet. Bisher ohne Erfolg. Würde gerne den Balken auf meinem Bildschirm wieder weg ham un d mein Surface auch leise stellen können mehr will ich ja gar nicht Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt.. Ich hoffe jemand hatte mal ein ähnliches Problem und hat eine Lösung parat.



    LG

    dietrichkevin

    Weiterlesen...
     
    #1 dietrichkevin, 7. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo dietrichkevin,



    danke für deine Nachricht.



    Gehe bitte wie folgt vor:





    1. Führe einen sauberen Neustart durch.



    2. Starte das Surface im abgesicherten Modus



    3. Versuche es einmal mit einer anderen Auflösung



    4. Versuche auch mal den Schnellstart zu deaktivieren. (Systemsteuerung > Energieoptionen >Auswählen was beim Drücken des Netzwerkschalter passiert und dort den Schnellstart deaktivieren.)



    5. Hast du alle Treiber auf
    den neuesten Stand?



    6. Hast du alle Updates installiert?

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.



    Gruß

    Leo
     
  4. xoon
    xoon Gast
    Ich hab aber, wie schon erwähnt, bei Zeitgeber mit Sound "Standard", dann bei Alarm freie Soundwahl.
    Bei Zeitgeber mit beliebigem anderen Sound, dann bei Alarm nicht mehr.
    Es wird dann immer nur der eingestellte Sound von Zeitgeber wiedergeben.
    Auch wenn ich unter Alarm einen anderen einstelle.

    Wenn das bei euch auch so ist, dann gehört das wohl so *Grübel
     
Thema:

Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt.

Die Seite wird geladen...

Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt. - Ähnliche Themen - Sound lässt einstellen

Forum Datum

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.: Moin.Ich habe folgendes Problem:Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Nachtmodus nicht mehr einstellen lässt, sprich; ich kann den Regler hin- & herschieben, ich kann einstellen was ich will, aber er zeigt mir nicht mal eine Vorschau des Blaufilters an. Gar nix. Ich habe also Nachtmodus...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

CPU Auslastung konstant auf 100 bei Skype / Videochats [Windows 10]

CPU Auslastung konstant auf 100 bei Skype / Videochats [Windows 10]: Hallo, als ziemlich unbeholfener Nutzer habe ich folgendes Problem. Auf meinem neuen HP Notebook mit Windows 10 Systeminfo siehe Screenshot schnellt die CPU-Auslastung auf 100 % und bleibt konstant so hoch, sowie ich über Skype oder andere Programme einen Video-Chat starte. Nach kurzer Zeit...

Windows 10 Support 13. November 2020

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich Start -> Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. Es passiert einfach nichts. Da ich dort regelmäßig reinschaue, weiß ich dass es vor ein paar Tagen noch funktioniert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Sound-Einstellung-Fenster lässt sich nicht schließen oder verschieben

Sound-Einstellung-Fenster lässt sich nicht schließen oder verschieben: Hallo Zusammen , ich bin letzte Woche irgendwo auf der Tastatur drangekommen und nun habe ich ständig ein Sound-Pop-Up Fenster im Vordergrund, welches ich nicht mehr schließen kann. [ATTACH] Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, wie ich das wieder weg bekomme. Ich habe schon...

Windows 10 Support 17. April 2020

Flugzeugmodus hat sich selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren

Flugzeugmodus hat sich selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren: Flugzeugmodus hat sich beim Laptop Windows 10, 64 Bit selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren. WLAN funktioniert einwandfrei, aber wird nicht mehr angezeigt. Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus Idako Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen: Moin Moin, ich habe Win10 und habe auch die Updates drauf, die aktuell sind. Meine Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Wie kann ich das lösen. Manuell ist dies nicht möglich - soweit war ich schon :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.: Hallo, seit dem letzten Update Ist meine Bildschirmtastatur kleiner geworden und lässt sich über die Einstellungen auch nicht mehr verändern. Obwohl ich die große Tastatur ausgewählt habe wird nur die kleine angezeigt und kann auch nicht mehr verändert werden. Kennt jemand das Problem oder...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Meine Bildschirmhelligkeit läßt sich nicht mehr einstellen,

Meine Bildschirmhelligkeit läßt sich nicht mehr einstellen,: hp pavilion 15 b157sg, win 10 update . Offensichtlich nach letztem MS Update ~19.09.15 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sound ausgabe für edge lässt sich nicht ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden