Sound-Probleme Beats Audio (von HP)

Helfe beim Thema Sound-Probleme Beats Audio (von HP) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Soundsteuerung: Beats Audio (von HP) Audiotreiber: IDT High Definition Audio CODEC (Version: 6.10.6491.0) Guten Abend Ich habe seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymusW10, 15. Oktober 2016.

  1. AnonymusW10
    AnonymusW10 Gast

    Sound-Probleme Beats Audio (von HP)


    Soundsteuerung: Beats Audio (von HP)

    Audiotreiber: IDT High Definition Audio CODEC (Version: 6.10.6491.0)


    Guten Abend


    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Wiedergabe von Musik auf meinem Rechner. Die Musik wird nach dem Starten des Gerätes einwandfrei abgespielt. Nachdem der Computer im Standby war, klingt die Musik nicht mehr normal (ich glaube tiefe Frequenzen sind betroffen und klingen verzerrt). Um das Problem zu lösen, habe ich jeweils die Abtastrate und die Bittiefe verändert (Sound>Eigenschaften>Erweitert). Dann ging jeweils alles wieder.

    Nun wollte ich gerne wissen, wie ich mein Problem dauerhaft lösen könnte.


    Vielen Dank im Voraus

    AnonymusW10

    Weiterlesen...
     
    #1 AnonymusW10, 15. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sound-Probleme Beats Audio (von HP)

Die Seite wird geladen...

Sound-Probleme Beats Audio (von HP) - Ähnliche Themen - Sound Probleme Beats

Forum Datum

Sounds & Beats erstellen?

Sounds & Beats erstellen?: Gibt es Programme und Software für Windows 10 mit denen man Sounds,Tonspuren und Beats erstellen kann , für Musikproduktion? Wenn ja welche kann man empfehlen wenn´s geht kostenlos oder nicht zu teuer... mit einfachen Einstieg https://www.gutefrage.net/frage/sounds--beats-erstellen

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Audio-Dienst

Audio-Dienst: Ich habe win 10 20H2. Nach Update funktioniert Audio nicht mehr. Sound findet keine Ein-/Ausgabegeräte. Gerätemanager sagt, High Defintion Audio- Geräte funktionieren einwandfrei. Tatsächlich ist aber kein einziger Ton zu hören oder ztu sprechen.

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Audio Probleme

Audio Probleme: Hallo, Ich habe obs installiert und wollte ein bisschen rumprobieren, allerdings nimmt es nicht den Desktop Sound auf, dann habe ich gesehen dass unter den einstellung-App Lautstärke obs ausgeraubt ist. Nun wäre meine Frage ob man das ausgegraute irgendwie weg bekommt? MfG Mirco Ick...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Kein Sound über realtek Audio

Kein Sound über realtek Audio: Hallo zusammen, nachdem mir Windoof nun endlich erlaubt hat auf die Version 1903 (Build 18362. 356) aufzurütsen, hat mich mein Resaltek Sound verlassen. Er bietet mir als Ausgabegerät nur noch Realtek Digital Audio an, ich will aber keine digitale Ausgabe sondern einfach Sound an den...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2019

kein Audio, keine Sound

kein Audio, keine Sound: Der Audiodienst ist aktiviert, aber reagiert nicht. Fehlermeldung: Audiodienst meldet sich nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Audio Probleme

Audio Probleme: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update

Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update: Liebe Community, zum besseren Verständnis erst mal die Eckdaten: HP ENVY 17 Notebook PC mit Beats-Soundsystem Win 10 Home 64 bit / Vers. 1803 Wie schon bei jedem bisherigen Update, ging mein Sondsystem danach nicht mehr, lediglich der kleine Systemlautsprecher auf der Unterseite des...

Windows 10 Support 8. August 2018

Beats

Beats: Seit einem Windows 10 Update ist das Programm Beats Audio control panel auf meinem Laptop verschwunden. Wie kann ich es wieder Installieren (im Internet keine Downloads gefunden) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Sound-Probleme Beats Audio (von HP) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp sound probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden