Sound stellt sich selbst immer leiser

Helfe beim Thema Sound stellt sich selbst immer leiser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win10 und bis jetzt keine Probleme gehabt, aber seid ein paar Tagen fängt mein Pc an ganz spontan und willkürlich den Lautstärkeregler immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Czelun, 30. Dezember 2015.

  1. Czelun
    Czelun Gast

    Sound stellt sich selbst immer leiser


    Ich habe Win10 und bis jetzt keine Probleme gehabt, aber seid ein paar Tagen fängt mein Pc an ganz spontan und willkürlich den Lautstärkeregler immer weiter runter zu schrauben. Dabei kann ich den Sound auch teils nicht mehr per Maus wieder hoch regeln weil mein Pc den Regler weiter nach unten zieht. Ich habe auch beobachtet wenn ich unten rechts auf das Lautsprechersymbol klicke und den Regler mit den Lautsprechersymbol (einfacher Linksklick -> horizontalen Balken und links das Lautsprechersymbol)mir genau anschaue kann ich sehen, dass wenn der Sound auf 0 gekommen ist, dass das Symbol zwischen Mute(Lautsprecher mit nem x statt ")))") und vorhandenem Sound hin und her flackert. Ich habe schon alle überall nach einer Lösung gesucht und auch die Problembeseitigung drüber laufen lassen, aber es hat nichts geholfen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. wer.bung
    wer.bung Gast

    Via Systemsteuerung - Sound - Wiedergabegerät (bei mir: RealTec Audio) auswählen und Eigenschaften klicken. Kontrollerinformationen: auf Eigenschaften klicken, Admin-Funktion "Einstellungen ändern" wählen, im Reiter "Treiber" das Gerät deinstallieren.
    Nach dem Reboot war sowohl das das Audio-Gerät noch vorhanden (keine Neu-/Nachinstallation nötig) - als auch das Problem mit dem self-fading Sound behoben.
     
    #2 wer.bung, 2. Mai 2020
Thema:

Sound stellt sich selbst immer leiser

Die Seite wird geladen...

Sound stellt sich selbst immer leiser - Ähnliche Themen - Sound stellt leiser

Forum Datum

Sound wird automatisch leiser

Sound wird automatisch leiser: Hallo,habe seid einigen Tagen das Problem das ohne das ich etwas geändert habe der sound automatisch runtergeregelt wird. Dabei ist es auch egal welches Gerät ich benutze oder welche Einstellungen benutze. Ich bin soweit gegangen das ich den PC zurückgesetzt habe.Leider ist das Problem immer...

Windows 10 Support 29. September 2023

Windows-Sound wird immer leiser. Was kann man dagegen tun?

Windows-Sound wird immer leiser. Was kann man dagegen tun?: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Sound. Der Sound wird immer leiser. Vor ein paar Tagen ist das erstmalig vorgekommen und dann habe ich alles lauter stellen müssen. Heute ist es nochmal vorgekommen und jetzt ist es noch leiser geworden und ich jetzt fast gar...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows Sound wird sehr leise?

Windows Sound wird sehr leise?: Sobald ich Einstellungen wie Bass Boosted einstelle wird mein Windows Sound komplett leise und ich höre fast nichts mehr. Dann muss ich alle Treiber installieren damit es wieder geht. Und Bass boosted wieder ausschalten https://www.gutefrage.net/frage/windows-sound-wird-sehr-leise

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Sound stellt sich um?

Sound stellt sich um?: Hallo liebe Community, seit neuestem, ich glaube seit ich meine neuen Kopfhörer (Beyerdynamics DT 990 Pro) angeschlossen habe, stellt sich komischerweise der Sound um bzw leiser. Wenn ich zum Beispiel Spotify offen und dann League of Legends im Vordergrund habe, stellt sich der Sound leiser,...

Windows 10 Support 15. April 2020

Soundkarte stellt nur einen Kanal leiser

Soundkarte stellt nur einen Kanal leiser: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit einer ASUS Xonar DGX Soundkarte (Windows 10.0.17763.437, Kopfhörerverstärker an auf höchster Stufe). Immer wenn ich über das Soundsymbol in der Taskleiste (oder eigentlich auch überall anders) systemseitig den Sound leiser stelle wird nur der linke...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. April 2019

Sound viel zu leise

Sound viel zu leise: Hallo liebe Community, ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder deinstalliert, weil dieser nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das Problem beim Realtek-Treiber war, dass mein Mikrofon völlig übersteuert, selbst bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Allgemeiner Sound wird leiser

Allgemeiner Sound wird leiser: Servus, mein Sound wird allgemein leiser gestellt, wenn ich eine Exe als Admin ausführe. Der Sound bleibt dann auch ein paar Minuten so leise, was so langsam am nerven ist. In den Optionen unter Sound habe ich dementsprechend schon "nichts unternehmen" eingestellt und auch sonst, muten und...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype: Liebes Microsoft Team. Ich habe ein problem und zwar werden meine Sounds immer leiser wenn ich skype , Teamspeak oder OBS auf habe. Wenn Ich zu Kommunikation gehe und dann nicht ändern drücke passiert es trotzdem weiter und es ändert sich nichts. Was soll ich tun ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Sound stellt sich selbst immer leiser [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sound wird permanent leiser

    ,
  2. windows lautsprecher werden immer leiser

    ,
  3. sound immer auf null windows 10

    ,
  4. windows 10 ton wird selbstständig leise,
  5. hp pavilon laustärkeregler immer min,
  6. windows audiogeräte leiser stellen,
  7. Lautstärke wird plötzlich leiser windows 10,
  8. windows 10 sound beginnt laut wird dann leiser,
  9. webex ton wird leiser,
  10. keine sounds weil mixer sich automatisch regelt,
  11. hp pavilion ton wird automatisch leiser,
  12. ton zu leise,
  13. latitude 7490 ton wird leiser,
  14. windows sound stellt sich automatisch ein,
  15. ton geht automatisch auf null windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden