Sound weg, nach Windows 10 Installation

Helfe beim Thema Sound weg, nach Windows 10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich finde es eine Frechheit von Microsoft, dass sie den Musiktreiber (Audio) aus dem Programm schmeisst, ohne ihn durch einen kompatiblen Treiber für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredWaldvogel, 13. August 2016.

  1. AlfredWaldvogel
    AlfredWaldvogel Gast

    Sound weg, nach Windows 10 Installation


    ich finde es eine Frechheit von Microsoft, dass sie den Musiktreiber (Audio) aus dem Programm schmeisst, ohne ihn durch einen

    kompatiblen Treiber für Win 10 zu ersetzen.

    Ich versuche seit Tagen den Audiotreiber herunterzuladen und neu zu installieren, leider klappt das bis heute (14.8.16) nicht.

    Vielleicht kann mir jemand sagen was ich machen kann um die Musik wieder zum laufen zu bringen

    Ich überlege mir LINUX zu installieren. So langsam fange ich an Microsoft zu hassen.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredWaldvogel, 13. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Wahrscheinlich bist du deiner Zeit einfach voraus - heute haben wir erst den 13ten...Sound weg, nach Windows 10  InstallationSound weg, nach Windows 10  Installation
     
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Jeder schlechte Handwerker schimpft über sein Werkzeug.

    Vielleicht solltest du uns erst mal sagen, welche Installation du meinst - von einer alten Windows-Version auf 10, oder von 1511 auf 1607 (Anniversary update)?

    Etwas Info über dein System wäre zudem ebenfalls hilfreich...
     
Thema:

Sound weg, nach Windows 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Sound weg, nach Windows 10 Installation - Ähnliche Themen - Sound Installation

Forum Datum

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!: Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...: hatte mein pc angelassen und als ich nachhause gekommen bin habe ich meine maus gereinigt ,. dann ist dieser sound von den kopfhörern gekommen weiss jemand was dass war? habe versucht den sound nochmal zu machen , geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10

Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10: ich habe die MX Sound Boxen unter Windows 10 iauf dem PC installiert. diese laufen abe nur auf halber Leistung. Ab dem Laptop laufen sie mit voller Leistung. was kann ich beim PC ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Kein Sound mehr nach Win 10 Installation

Kein Sound mehr nach Win 10 Installation: Ich habe vor einiger Zeit Windows 10 auf meinem Toshiba Laptop installiert, leider ist seit dem der Ton nicht mehr da. Weder das Lautsprecher Icon noch irgendein Ton. Was kann ich tun um dieses Feature wieder ins Leben zu rufen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2016

Kein Sound nach Installation von Teufel Concept C

Kein Sound nach Installation von Teufel Concept C: Die 2 Satelliten und der Subwoofer wurden nach Anleitung installiert und mit USB verbunden. Der Gerätemanager zeigt auch das US B-Audiosystem an. Kein Sound. Hat jemand Hilfe für mich? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Nach Installation - Sound langsam, verzerrt, eine Art Echo

Nach Installation - Sound langsam, verzerrt, eine Art Echo: Hallo zusammen, ich bin leider ziemlich am verzweifeln. Ich habe meine Festplatte platt gemacht und eine "cleane" Installation von Win10 vorgenommen. Danach habe ich mit einem Programm nach allen notwendigen Updates für Treiber gesucht und diese auch installiert. Dennoch herrscht folgende...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Sound funktioniert nicht mehr seit Installation Windows10

Sound funktioniert nicht mehr seit Installation Windows10: Mein kompletter Sound funktioniert seit der Installation von Windows 10 nicht mehr. Ich habe einen ACER E5-771G-529U mit Realtek HD Audio. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Sound weg, nach Windows 10 Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden