Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner"

Helfe beim Thema Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich mein Lumia 950xl wegen irgendwelcher Probleme neu starten muss, Ist jedes Mal der Sound von Whatsapp auf "Keiner" und bekomme keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jonsi59, 19. Februar 2016.

  1. Jonsi59
    Jonsi59 Gast

    Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner"


    Hallo,


    Wenn ich mein Lumia 950xl wegen irgendwelcher Probleme neu starten muss,

    Ist jedes Mal der Sound von Whatsapp auf "Keiner" und bekomme keine akustischen Nachrichten mehr.

    Ich muss also nach jedem Neustart den Sound neu einstellen.

    Nach dem .107er Update hat sich daran auch nichts geändert.



    Für Tipps wäre ich dankbar



    Freundlich Grüßt



    Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner"

Die Seite wird geladen...

Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner" - Ähnliche Themen - Sound Whatsapp Neustart

Forum Datum

Kein Sound mehr nach Neustart

Kein Sound mehr nach Neustart: Guten Tag, meine Grafikkarte hatte heute Morgen einen kurzen fehler ausgegeben. Leider war ich sehr in eile und hab Ihn nur weggeklickt. Dadurch ging erstmal mein 2. Bildschrim nicht mehr. Ich habe dann also erstmal nur den einen Bildschirm genutzt. Also ich dann wieder etwas mehr Zeit...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...: Ich hab alles versucht ohne Erfolg, wer kann mir helfen? Nachdem es schon funktionierte , jetzt geht beides nicht mehr. 1. es erscheinen keine Nachrichteneingangsinfos mehr auf meinem Sperrbildschirm und 2. es gibt bei SMS -Eingang keinen Sound mehr ich hab schon viel getüfftelt kann mir...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft

Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft: Es handelt sich um Windows 10. Wenn ich meinen Laptop neustarten möchte, fährt er nur herunter aber nicht wieder hoch. Ebenso ist der Sound buggy. Ich muss immer in jedem neuen Tab (Browser jeder Art) in dem Audio wiedergegeben wird, einmal die Tasten für die Lautstärke (laut oder leise)...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft

Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft: Es handelt sich um Windows 10. Wenn ich meinen Laptop neustarten möchte, fährt er nur herunter aber nicht wieder hoch. Ebenso ist der Sound buggy. Ich muss immer in jedem neuen Tab (Browser jeder Art) in dem Audio wiedergegeben wird, einmal die Tasten für die Lautstärke (laut oder leise)...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

WhatsApp Error

WhatsApp Error: Guten Abend! :) Von einer Minute auf die werden mir nur mehr die aktiven Chats angezeigt aber öffne ich einen dieser Chats wird mir nichts mehr angezeigt. Ich kann auch nicht mehr zurück einen Schritt, nur mehr mittels Windowsbutton zurück zum Desktop. Ich kann auch nicht zu den Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2016

Whatsapp nicht in App-Sounds

Whatsapp nicht in App-Sounds: Hallo zusammen, ich möchte den Ton für Whatspp-Benachrichtigungen ändern. Klappte bei meinem alten Lumia wunderbar und ich weiß auch, dass es ausschließlich über die App-Sounds in den Einstellungen zu ändern ist. Nur leider wird die App von Whatsapp nicht in meinem neuen Lumia 640 unter...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

WhatsApp

WhatsApp: Hallo Leute habe seid 2 Tagen ein großes Problem mit WhatsApp auf meine Lumia 950. Wie ich das Handy im Dezember bekommen habe und WhatsApp installiert habe funzte alles super, bis mein Schwager mit seinem Lumia 640LTE mir auf WhatsApp geschrieben hat und es mir nur seine Nr. angezeigt hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 - kein Sound bei SMS, Email und whatsapp

Lumia 950 - kein Sound bei SMS, Email und whatsapp: Hallo, bei meinem Lumia 950 werden keine Töne abgespielt für SMS, Emails und WhatsApp, obwohl der Lautsprecher an und Sounds bei Benachrichtigungen aktiviert ist. Vielen Dank für Tipps. Viele Grüße, Alex. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden