Soundblaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series Treiber deinstallieren

Helfe beim Thema Soundblaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series Treiber deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe jetzt mit einem Upgrade zu Windows 10 gewechselt. Es kamen ein paar Fehlermeldungen zu Programmen die mich dann dazu bewogen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Baerchheimer -, 24. Juli 2016.

  1. -Baerchheimer -
    -Baerchheimer - Gast

    Soundblaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series Treiber deinstallieren


    Hallo Community,


    habe jetzt mit einem Upgrade zu Windows 10 gewechselt. Es kamen ein paar Fehlermeldungen zu Programmen die mich dann

    dazu bewogen haben eine Cleane Installation durchzuführen.


    Nun hat Windows aber einen falschen Treiber der Soundkarte (X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series) installiert, so das ich nur noch Digitale Signale abnehmen kann und auch das Erweiterungsmodul nicht angesprochen wird.

    Dann wollte ich den Treibe desinstallieren aber die Deinstallation wird mit der Fehlermeldung "Microsoft Management Console funktioniert nicht mehr" abgebrochen.


    Gibt es da eine Lösung für oder muss ich nochmals neu Installieren?


    Schöne Grüße

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 -Baerchheimer -, 24. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Soundblaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series Treiber deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Soundblaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series Treiber deinstallieren - Ähnliche Themen - Soundblaster Platinum Fatal1ty

Forum Datum

neue xbox series x

neue xbox series x: Hallo, ich habe eine Microsoft Xbox Series X erworben, diese sollte heute zugestellt werden. Die Lieferung verzögert sich nun um bis zu 2 Tage. Ich möchte mich im Vorfeld für meine Übervorsichtigkeit entschuldigen. Aber ich habe guten Grund diese Fragen zu stellen. Ich möchte nur sicher stellen...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE: Hallo, ich kann auf meiner neuen Xbox Series X leider seit einiger Zeit keine Spiele und Apps auch bereits erworbene aus dem Microsoft Store herunterladen. Auch die Game Pass Abonnements konnte ich aufgrund einer Fehlermeldung Abonnements verlängern trotz aktiven Status !? nicht mehr starten....

Windows 10 Mobile 17. November 2021

Treiber deinstallieren?

Treiber deinstallieren?: Hallo ich habe mir ausversehen diesen Grafikkartentreiber (siehe unten) heruntergeladen. Jetzt kann ich die AMD Radeon Software nicht mehr wegen dem Treiber öffnen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-deinstallieren-3

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Wie Treiber deinstallieren?

Wie Treiber deinstallieren?: Man kann es ja über Windows oder über DDU machen. Wie soll ich es machen? Auf der AMD Seite wird es über Windows vorgeschlagen aber dann werden doch auch die Windows Treiber gelöscht oder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-treiber-deinstallieren-2

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben

Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben: Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben [ATTACH]Der Audio-Spezialist Creative hat nach Monaten eine Lösung für einen Fehler in Zusammenhang mit Windows 10 und einigen Soundkarten des Unternehmens gefunden. Die neuen Treiber stehen ab sofort zur Verfügung. (Weiter...

Windows 10 News 25. Juni 2019

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das Creative Overlay auf und es kommt eine Meldung es konnte keine Aufnahmegeräte gefunden werden. Neue Treiber für die Soundkarte wurden auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Sound Blaster X-Fi Titanium - Aktuelle Treiber für Windows 10

Sound Blaster X-Fi Titanium - Aktuelle Treiber für Windows 10: Sound Blaster X-Fi Titanium - Aktuelle Treiber für Windows 10 [ATTACH]Auch für Soundkarten gilt, dass stets die aktuellsten Treiber vom Hersteller installiert sein sollten, um die Hardware im vollen Umfang nutzen zu können und mögliche Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden. Das hier zum Download...

Windows 10 News 27. Februar 2019

X-Box deinstallieren?

X-Box deinstallieren?: Hallo ich habe mit Microsoft Bingo Verbindungs Probleme beim Spielen es ladet alle 10sec während des Spielens jetzt will ich die Xbox deinstallieren und neu Installieren aber wenn ich die App rechte Maustaste anklike habe nur die Möglichkeit die App zu deaktivieren?bitte um Hife

Windows 10 Allgemeines 18. März 2017

Soundblaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series Treiber deinstallieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden