Soundfehler am Fernseher trotz HDMI unter windows 10 (funktionierte stets unter 8.1 ! )

Helfe beim Thema Soundfehler am Fernseher trotz HDMI unter windows 10 (funktionierte stets unter 8.1 ! ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist das ein bekannter Fehler von windows 10, dass bei der Übertragung vom Computer zum Fernseher mittels HDMI das Bild ankommt, aber der Ton sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edgchen, 5. September 2015.

  1. Edgchen
    Edgchen Gast

    Soundfehler am Fernseher trotz HDMI unter windows 10 (funktionierte stets unter 8.1 ! )


    Ist das ein bekannter Fehler von windows 10, dass bei der Übertragung vom Computer zum Fernseher mittels HDMI das Bild ankommt, aber der Ton sich totschweigt, bzw. weiter auf dem Computer läuft ? Das klappte doch bei windows 8.1 und weshalb jetzt nicht mehr??????????????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Soundfehler am Fernseher trotz HDMI unter windows 10 (funktionierte stets unter 8.1 ! )

Die Seite wird geladen...

Soundfehler am Fernseher trotz HDMI unter windows 10 (funktionierte stets unter 8.1 ! ) - Ähnliche Themen - Soundfehler Fernseher trotz

Forum Datum

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?: Guten Abend zusammen Ich habe auf meinem Schreibtisch 2 Monitore und oberhalb dieser 2 Bildschirmen mittig einen Fernseher an der Wand. Nun meine Frage: Wie kann ich Fenster/Programme von diesen 2 Monitoren auf den Fernseher ziehen? Tastenkombinationen funktionieren nicht sowie auch die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Fernsehen über HDMI und Notebook

Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine IntelR HD Graphics 3000. Verbinde ich Laptop und TV über HDMI-Kabel passiert folgendes: Sind beide Karten aktiviert, kann ich über 'Anzeige' 'mehrere...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Kein Bild vom Notebook auf den Fernseher - Windows 10 - HDMI

Kein Bild vom Notebook auf den Fernseher - Windows 10 - HDMI: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues Notebook (ein Asus VivoBook S, Intel Core i5-8250U, Intel UHD Graphics 620, Windows 10 Home 64 bit) und hatte dieses per HDMI an meinen Fernseher (ein Panasonic AS600) angeschlossen. Dies hatte auch ohne Probleme funktioniert. Nach einem...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben: Hallo zusammen, an meinem Laptop sind ein Monitor per VGA und ein Fernseher per HDMI angeschlossen. Bei den Wiedergabegeräten (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol) taucht der Fernseher aber nicht auf - auch nicht als deaktiviertes Gerät. Wenn ich nun den Intel Displaytreiber aktualisiere,...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Soundfehler nach Upgrade auf Windows 10

Soundfehler nach Upgrade auf Windows 10: Einen schönen guten Tag in die Runde. Nachdem ich alle Tipps von der - Microsoft-Homepage und - dieser Community gelesen und alle (!) technischen Lösungsvorschläge, wie Windos-Hilfe, Gerätemanager verändern, Treibersuche bei Windows, treiber.de, MAXDATA und ASUS usw. - systematisch, -...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

HDMI funktioniert nicht

HDMI funktioniert nicht: Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr. Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD 64bit WIN10 Treiber installiert. Der Beamer reagiert auf den Anschluss; am Laptop wird automatisch die Auflösung auf die max. Beamerleistung...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2015

PC Monitor (1. Bildschirm VGA) funktioniert nichtmehr nachdem HDMI Kabel vom Fernseher (2....

PC Monitor (1. Bildschirm VGA) funktioniert nichtmehr nachdem HDMI Kabel vom Fernseher (2....: Hallihallo liebe Community. Mir ist gestern was komisches passiert. Ich habe (wie sonst auch immer) meinen TV an den PC angeschlossen um auf dem 2. Bildschirm nen Film zu schauen. Soweit alles gut, als ich dann aber das HDMI Kabel abgezogen habe ging auf einmal mein 1. Bildschirm aus mit...

Windows 10 Support 18. September 2015

Soundfehler am Fernseher trotz HDMI unter windows 10 (funktionierte stets unter 8.1 ! ) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden