Soundkartenproblem bei Windows 10

Helfe beim Thema Soundkartenproblem bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Installation von Windows 10 habe ich Probleme mit der Realtek- Soundkarte. So kann ich weder den Mikrofon-Eingang frei wählen noch kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ribokal, 19. Dezember 2015.

  1. ribokal
    ribokal Gast

    Soundkartenproblem bei Windows 10


    Seit der Installation von Windows 10 habe ich Probleme mit der Realtek- Soundkarte. So kann ich weder den Mikrofon-Eingang frei wählen noch kann ich den line-Eingang aktivieren.

    Ausserdem wäre es schön wenn man Lautsprecher und Kopfhörer standardmässig gleichzeitig betreiben könnte.

    Wer kann da helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Soundkartenproblem bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Soundkartenproblem bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Soundkartenproblem

Forum Datum

Soundkartenproblem

Soundkartenproblem: Ich habe mir die Soundkarte Creativ Soundblaster Z gekauft. Nun habe ich das Problem das die Karte nicht immer von win 10 erkannt wird. Erst beim zweiten Neustart von win 10 kann ich mein Musikprogramm mit Kopfhörer benutzen. Sounkartentreiber update über den Hersteller hat auch nicht geholfen....

Windows 10 Allgemeines 10. November 2018

Soundkartenproblem bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundkarteneinstellung bei windows 10

    ,
  2. soundkarteneinstellung unter windows 10

    ,
  3. soundkartenproblem

    ,
  4. soundkarten einstellungen ändern windows 10,
  5. soundkartenproblem unter windows 10,
  6. soundkarte einstellen windows 10,
  7. windows 10 Soundkarte,
  8. soundkarteneinstellung,
  9. usb soundkarte line in windows 10,
  10. usb soundkarte problem windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden