Soundproblematik bei Asus - im Gerätemanager kein Sound mehr vorhanden

Helfe beim Thema Soundproblematik bei Asus - im Gerätemanager kein Sound mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie man erkennen kann ist von eben auf jetzt der Sound verschwunden Lt Gerätemanager ist auch nicht mehr in die Richtung vorhanden?? Da sich (bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soundproblematik Asus, 26. Februar 2016.

  1. Soundproblematik Asus
    Soundproblematik Asus Gast

    Soundproblematik bei Asus - im Gerätemanager kein Sound mehr vorhanden


    Wie man erkennen kann ist von eben auf jetzt der Sound verschwunden

    Lt Gerätemanager ist auch nicht mehr in die Richtung vorhanden??

    Da sich (bisher gefundene) Tips nur darauf beziehen, das man dort den Treiber aktualisieren soll - bin ich etwas überfodert


    Über Hilfe würde ich mich freuen


    Soundproblematik bei Asus - im Gerätemanager kein Sound mehr vorhanden

    Weiterlesen...
     
    #1 Soundproblematik Asus, 26. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Soundproblematik bei Asus - im Gerätemanager kein Sound mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Soundproblematik bei Asus - im Gerätemanager kein Sound mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Soundproblematik Asus Gerätemanager

Forum Datum

Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden

Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 8.Seit 2 Monaten hat Windows 11 jeweils Fehler beim Windows Update angezeigt.Nachdem Lösungen wie sfc /scannow, manueller Download des Updates, und div. weitere Lösungsvorschläge nichts geholfen haben, habe ich mich gestern für ein Inplace Upgrade über die...

Surface 11. August 2022

Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden.

Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden.: Am Freitag habe ich das neue Windows-Update mit dem Wetter etc. in der Taskleiste. geladen. Danach lief och alles einwandfrei. Am Samstag gab es dann wieder ein Update. Ich habe den Laptop Heruntergefahren mit Instalation des Updates und erst am Sonntag wieder gestartet. Da kam dann zunächst nur...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden

Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden: Guten Abend Ich benutze einen selbstgebauten PC mit Windows 10. Das Internet erhalte ich über einen Mobile Hotspot, welcher durch das externe Gerät "Netgear Genie 802.11ac Wireless USB Adapter A6210" mit meinem Computer verbunden wird. Nun will ich das Netzwerk per Ethernet Kabel mit anderen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden: Hallo, ich habe ein Problem mit Batterieanzeige, dass diese nicht angezeigt wird. Unter Gerätemanager taucht Microsoft-Netzteil auf, Batterie im Akkubetrieb aber nicht, Reinstallation der Treiber für Microsoft-Netzteil bringt nichts. Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...: Guten Tag, seit einigen Tagen funktionieren meine USB 2.0 Drucker nicht mehr (Windows 10). Im Gerätemanager wird nur noch 3.0 angezeigt, 2.0 ist verschwunden. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Kartenleser im Gerätemanager nicht mehr zu finden

Kartenleser im Gerätemanager nicht mehr zu finden: Hallo, hier bin ich noch einmal. Mein Ricoh-SD-Kartenleser ist nach wie vor verschwunden. Nach Neuinstallation des Treibers von Ricoh bzw. Lenovo arbeitet der Kartenleser unter Windows 10. Nach einem Neustart des Rechners ist der Kartenleaser im Gerätemanager nicht mehr zu finden. Der...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Nun kein Sound mehr. Gerätemanager hilft nicht...

Von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Nun kein Sound mehr. Gerätemanager hilft nicht...: Ich habe Windows 10 runtergeladen und habe nun keinen Sound mehr. Vorher: Windows 7. Beim Gerätemanager bin ich nicht fündig geworden. Demnach sind alle Treiber aktualisiert. Was kann ich bitte tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds nicht vorhanden

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds nicht vorhanden: Ich habe mein Lumia 950 XL DS mal zurückgesetzt, um die Funktionen und Backup zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich unter dem Menü Benachrichtigung & Infos im Bereich Benachrichtigung dieser Apps anzeigen nicht mehr alle Apps die Soundunterstützung haben auswählen kann wie zb....

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Soundproblematik bei Asus - im Gerätemanager kein Sound mehr vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden