Soundprobleme nach Upgrade Windows 10 1803

Helfe beim Thema Soundprobleme nach Upgrade Windows 10 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach dem Update von Windows 10 1803 steht mein Sound auf Digitalaudio (HDMI). Ich habe zwar einen Bildschirm per HDMI angeschlossen, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SergeBernardy, 10. Mai 2018.

  1. SergeBernardy
    SergeBernardy Gast

    Soundprobleme nach Upgrade Windows 10 1803


    Guten Tag,

    nach dem Update von Windows 10 1803 steht mein Sound auf Digitalaudio (HDMI). Ich habe zwar einen Bildschirm per HDMI angeschlossen, das ist aber nur ein Bildschirm ohne Lautsprecher. Mein Sound funktionierte bis jetzt über externe Lautsprecher (normales Lautsprecher Output).

    Im Tonmanagement gibt es aber nur den Digitalaudio (HDMI) und keine andere auch nicht Desaktiviert oder nicht angeschlossen, auch keine Kopfhörer.

    Im Gerätemanager gibt es bei Audioeingänge -ausgänge auch nur den Digitalaudio (HDMI).

    Bei den Controllern gibt es den IDT High Definition Audio Codec. Der sagt jedoch "Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. " Wenn ich den Treiber aktualisieren möchte mit dem auf dem Rechner gespeicherten Treiber (Version 6.10.6457.0 (02.03.13)) (habe keine aktuellere im Internet gefunden) so sagt Windows mir bei der Installation sei ein Fehler aufgetreten, das Gerät funktioniert nicht.

    Man müsste doch die angeschlossenen Lautsprecher anwählen können!

    Danke für Feedback

    Weiterlesen...
     
    #1 SergeBernardy, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Soundprobleme nach Upgrade Windows 10 1803

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme nach Upgrade Windows 10 1803 - Ähnliche Themen - Soundprobleme Upgrade 1803

Forum Datum

Windows 10 Soundprobleme?

Windows 10 Soundprobleme?: Hallo, ich habe gerade ein Soundproblem welches sehr nervig ist. Egal wie ich die Lautstärke einstelle es bleibt immer gleich laut. Sogar wenn ich die 'Lautstärke auf 0 einstelle, gleich laut. Richtiges Gerät ist jedoch ausgewählt und Problembehandlung hat nichts gefunden. Bitte helfen....

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Plötzlich funktioniert die Soundwiedergabe über die internen Lautsprecher meines Laptops nicht mehr. Ich habe bereits nach Fehlern gesucht (Windows Problembehandlung, Geräte Manager, Systemsteuerung, Treiber aktualisieren etc. pp.) und auch auf der...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

Soundprobleme mit Windows 10

Soundprobleme mit Windows 10: Hallo, Habe gestern meinen pc neu aufgesetzt (alle daten gelöscht) und Windows neu installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich merkwürdigen Sound habe geht aber hört sich sehr komisch an. Habe ein Corsair Void Pro Headset und habe die treiber schon mehrmals neu installiert und auch im Icue...

Windows 10 Support 28. November 2019

Soundprobleme Windows 10

Soundprobleme Windows 10: Hallo, schon öfters war es so, dass der Sound von Apps und anderen Progammen oder Games nicht ging und auch das Mikrofon ging nicht, die Windows Sounds allerdings schon. Kann mir jemand helfen, diese Probleme zu beheben? Ich alle Standards versucht, geholfen hat jedoch nix und bis jetzt ging es...

Windows 10 Support 19. November 2018

Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !

Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !: Hallo, ich habe gestern ca. 10 Rechner von 1709 lastest Build auf die 1803 Release Build aktualisiert. Leider sind auf 8 Rechner verschiedene Probleme aufgetreten. Hochfahren des Rechners dauert sehr lange. Lokale Anmeldung funktoniert, aber folgende Fehlermeldung! [ATTACH] Gerät sehr...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. Mai 2018

Soundprobleme nach upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Soundprobleme nach upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, ich habe Soundprobleme (Sound kratzt, Dolby home theater funktioniert nicht mehr, Sound klingt blechern) , die sich einige Monate nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 eingestellt haben. Audio Treiber zig mal neu installiert, aber nach jedem Update kommen die alten Probleme...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!: Schön langsam gehen mir die updates echt auf die nerven!!! nach jedem update ist die Qualität des Sounds der Lautsprecher weg...Resulatat klingt wie 16kbps in etwa...also und die ständigen treiber updates helfen auch nichts mehr... Kann mir jemand helfen???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Soundprobleme Windows 10

Soundprobleme Windows 10: Nach dem Update von Win 7 auf Win 10 habe ich Soundprobleme mit meinem Realtek Audiotreiber. Bei Win 7 funktionierte noch alles wunderbar, doch seit dem Update auf Win 10 wirkt der Sound verlangsamt, unsauber, dunkler und er knistert. Meine Schritte bisher waren: - Soundtreiber aktualisiert...

Windows 10 Support 31. August 2015

Soundprobleme nach Upgrade Windows 10 1803 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden