Soundprobleme

Helfe beim Thema Soundprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab seit Wochen ein Soundproblem und das will sich nicht beheben und gestern hab ich ein Stereo gekauft von Trust die hab ich dann mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaraFarkas, 28. Februar 2016.

1. LaraFarkas
    LaraFarkas Gast

Soundprobleme

Ich hab seit Wochen ein Soundproblem und das will sich nicht beheben und gestern hab ich ein Stereo gekauft von Trust die hab ich dann mit meinem Laptop verbunden aber immer noch steht das kein Audioausgabegerät installiert ist.Was muss ich tun damit es wieder geht? Bitte eine schnelle Antwort!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Vielleicht findest du hier eine Lösung:
    Probieren Sie ( Video ):
    • Öffnen Sie „Start“, geben Sie „Geräte-Manager“ ein, und wählen Sie aus den Ergebnissen aus. Wählen Sie unter „Audio-, Video- und Gamecontroller“ Ihre Soundkarte aus, öffnen Sie sie, wählen Sie „Treiber“ und dann „Treiber aktualisieren“. Wenn Windows keinen Treiber findet, suchen Sie einen auf der Herstellerwebsite und folgen den Anweisungen.

• Deinstallieren Sie sonst den Audiotreiber: Öffnen Sie „Geräte-Manager“, rechtsklicken Sie auf den Audiotreiber, und wählen Sie „Deinstallieren“. Starten Sie das Gerät neu. Windows versucht, den Treiber zu installieren.

• Wenn das nicht funktioniert, verwenden Sie den generischen Windows-Audiotreiber. So geht's: Rechtsklicken Sie in „Geräte-Manager“ auf den Audiotreiber, und wählen Sie„Treibersoftware aktualisieren > Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen >Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen“, wählen Sie „High Definition Audio-Gerät > Weiter“ und befolgen Sie die Installationsanweisungen.
    MFG Säm

2 Person(en) gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    da du weder den Rechner samt exakter Typenbezeichnung nennst noch schreibst wie Windows 10 auf den Rechner gekommen ist, kann leider nicht geholfen werden.

1 Person gefällt das.
Thema:

Soundprobleme

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Ähnliche Themen - Soundprobleme

Forum Datum

Audio/Soundprobleme

Audio/Soundprobleme: Hallo, nach dem Update von Windows 10 auf Version 1809 habe ich folgendes Problem mit Sound/Audio: - Systemsounds funktionieren immer einwandfrei. Keinerlei Fehlerangaben oder Rückmeldungen auch bei "Soundprobleme beheben" nicht. - Jetzt kommt's: Alle anderen Audiowiedergaben (z.B. bei...

Windows 10 Support 12. März 2019

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet"

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet": Hallo, der Sound funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten. Mein Computer zeigt trotz mehrmaligem Neustart immer an: "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet". Ich kann keine Aktionen wie "starten" , etc. durchführen. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2019

Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet

Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet: Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer häufiger das Problem, dass ich beim Abspielen von Videos (z. B. von Youtube, usw.) keinen Sound höre. Den Systemsound kann ich hören (z. B. wenn ich die Lautstärke unten rechts im Desktop-Bildschirm anklicke). ---- Bislang kann ich das Problem nur durch...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Realtek Audio HD SoundProbleme

Realtek Audio HD SoundProbleme: Seit ich Realtek Audio HD aktualisiert habe , kommt ein sehr schlechter Ton ohne Bass. Ich krieg die krise , habe alles aktualisiert aber ändert sich nichts. Auch mehrmals deinstalliert une neu installiert . Ich habe Windows10 64bit Kann mir jmand helfen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

Soundprobleme Windows 10

Soundprobleme Windows 10: Hallo, schon öfters war es so, dass der Sound von Apps und anderen Progammen oder Games nicht ging und auch das Mikrofon ging nicht, die Windows Sounds allerdings schon. Kann mir jemand helfen, diese Probleme zu beheben? Ich alle Standards versucht, geholfen hat jedoch nix und bis jetzt ging es...

Windows 10 Support 19. November 2018

Soundkartenproblem

Soundkartenproblem: Ich habe mir die Soundkarte Creativ Soundblaster Z gekauft. Nun habe ich das Problem das die Karte nicht immer von win 10 erkannt wird. Erst beim zweiten Neustart von win 10 kann ich mein Musikprogramm mit Kopfhörer benutzen. Sounkartentreiber update über den Hersteller hat auch nicht geholfen....

Windows 10 Allgemeines 10. November 2018

Soundprobleme beim anschauen von Videos

Soundprobleme beim anschauen von Videos: beim anschauen von Videos schaltet der Ton nach einigen Minuten ab

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Soundprobleme (mikrofon)

Soundprobleme (mikrofon): hallo erstmal, ich habe folgendes phänomen vielleicht kennt sich ja einer aus ich habe 2 konten 1 admin(meine) nd einen 2 für meine kleinen geschwister kein admin, das problem ist bei dem 2. konto funktioniert wenn ich zb ein kopfhörer anstecke mit 2 anschlüssen( 1.soundgrün, 2. mikpink)...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Soundprobleme [gelöst]