Sounds für Apps verwalten

Helfe beim Thema Sounds für Apps verwalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich komme seit neusten nicht mehr zu den Einstellungen zum Verwalten der Apps / Sounds zuordnen. Da macht sich immer Schnelle Aktionen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pierichen48, 22. Mai 2017.

  1. Pierichen48
    Pierichen48 Gast

    Sounds für Apps verwalten


    Hallo, ich komme seit neusten nicht mehr zu den Einstellungen zum Verwalten der Apps / Sounds zuordnen. Da macht sich immer Schnelle Aktionen und Benachrichtigungen auf. Evtl. nach letztem Update? Stelle das erst heute fest. Hat noch jemand das Problem?

    Grüße Pierichen

    Weiterlesen...
     
    #1 Pierichen48, 22. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sounds für Apps verwalten

Die Seite wird geladen...

Sounds für Apps verwalten - Ähnliche Themen - Sounds Apps verwalten

Forum Datum

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten: Hallo, möchte unter Familienkonto die Zeit für die Nutzung der Apps reduzieren bzw. für jeden App bestimmte Zeit geben. Wenn ich bei der Kartei "App- Beschränkungen" auf ein stelle- wird die Nutzung komplett nicht möglich. Bei der Einrichtung habe alles so gemacht , wie hier auf der Seite...

Windows 10 Mobile 18. September 2019

Webanmeldefunktion Verwalten

Webanmeldefunktion Verwalten: hallo zusammen woran kann es bei Windows 10 liegen, das ich nicht mehr in die Webanmeldeinformation verwalten komme Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Alle Sounds verwalten

Alle Sounds verwalten: Hallo! Kann es sein, dass sich bei Windows 10 Mobile immer noch nicht alle Sounds einstellen lassen? Unter Einstellungen / Personalisierung / Sounds habe ich die Haken bei Tastendruck, Sperren / Entsperren, Kamerablende und Systemwarnungen entfernt. Unter "App-Sounds verwalten" stehen die...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie...

Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie...: Hallo, ich möchte mich vom Firefox Browser aus, an mein Webmail anmelden WEB.DE und bekomme nach der Eingabe von meinem Passwort folgende Meldung: Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie sich auf unserer Homepage anmelden und zu Einstellungen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten: Hallo zusammen, wenn man (in WP10) ein neues Bluetooth-Gerät verbindet, kann man im Zuge dessen die Apps auswählen, die über dieses Gerät ihre Audioausgaben machen sollen. Auf diese Weise kann man sehr selektiv steuern, was über das Bluetooth-Gerät läuft und was über Lautsprecher bzw. Mikrofon...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten

Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten: Komme plötzlich nicht mehr auf beiden Lumias in den Bereich, wo ich für die Apps Sounds einstellen kann. Klicke ich auf App Sounds verwalten, lande ich auf Benachrichtigungen und Aktionen. Da das auf beiden ist und erst seit kurzem, könnt es doch wohl mit dem letzten Update zusammenhängen?...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachricht igungen dieser Apps anzeigen: anfangs nur...

Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachricht igungen dieser Apps anzeigen: anfangs nur...: Ich war auf einem Lumia 640 auf der Suche, den Benachrichtigungssound für Nachrichten (SMS) einzustellen. Eigentlich ja ganz einfach unter: Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen... Leider hatte ich hier nur diese 6 Apps aufgelistet: '@\Programs\Cl...'...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Verwaltung von Berechtigungen?

Verwaltung von Berechtigungen?: Ich bin als Administrator angemeldet und dennoch ist es mir nicht möglich, eine ältere Excel-Datei mit Daten zu ergänzen und diese abzuspeichern. Auch als Kopie lässt sich meine veränderte Excel-Datei nicht speichern, obwohl sie in den Eigenschaften der Datei als nicht schreibgeschützt...

Windows 10 Support 8. September 2015

Sounds für Apps verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app sounds verwalten

    ,
  2. apps sound zuordnen

    ,
  3. in app sounds

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden