Soundschemen

Helfe beim Thema Soundschemen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich nutze Win 10 Pro (Version 1607, Build 14393.105) auf einem HP 355 G2 Laptop. Was mir auffällt, ist, dass ich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TortyBerlin, 7. September 2016.

  1. TortyBerlin
    TortyBerlin Gast

    Soundschemen


    Hallo Community!

    Ich nutze Win 10 Pro (Version 1607, Build 14393.105) auf einem HP 355 G2 Laptop. Was mir auffällt, ist, dass ich nur Windows-Standard-Sound habe. Die anderen (wie z. B. "Aufgeregt", "Delta" oder "Garten") können zwar ausgewählt werden, es kann jedoch KEIN Sound über die Testfunktion wiedergegeben werden. Ein Screenshot ist beigefügt:

    Soundschemen

    Windows-Standard funktioniert, aber mir fehlen die Soundschemen, die bei Windows 7 Ultimate vorhanden waren (siehe oben die Beispielaufzählung).

    Nun zu meiner Frage: Kann man diese Soundschemen herunterladen und dann installieren (evtl. mit Registry-Eintrag)?

    Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.

    TortyBerlin

    Weiterlesen...
     
    #1 TortyBerlin, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Soundschemen

    Die Seite wird geladen...

    Soundschemen - Ähnliche Themen - Soundschemen

    Forum Datum

    Andere Soundschemen funktionieren nicht

    Andere Soundschemen funktionieren nicht: Liebe Community, als ich das Design von Windows 10 unter dem Pfad Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung ändern wollte, ist das nicht ganz gelungen. Wenn ich ein anderes Design auswähle, ertönt zwar der Startsound des Soundschemas (vorinstalliert wie Garden, Festival, etc.) und...

    Windows 10 Support 31. Juli 2016

    Soundschemen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden