Spam Mails an Thunderbird weiterleiten

Helfe beim Thema Spam Mails an Thunderbird weiterleiten in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Ich nutze gmx als Freemailer und habe Thunderbird als Mail Programm. Was mich seit Monaten nervt ist die wohl verschärfte Spam Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von mr.robot, 6. Januar 2019.

  1. mr.robot
    mr.robot Gast

    Spam Mails an Thunderbird weiterleiten


    Hallo

    Ich nutze gmx als Freemailer und habe Thunderbird als Mail Programm.
    Was mich seit Monaten nervt ist die wohl verschärfte Spam Mail Filterung.
    Ich weiß nicht was ich dagegen tuen soll.

    Es ist ja normal eine gute sache, aber es landen immer mehr Mails dort , die gar kein Spam sind.
    Vor-allem landen auf einmal Mailadressen dort die vorher immer durchgegangen sind.

    Es gibt ja die Whitelist aber das Problem ist vorallem sowas wie ebay Kleinanzeigen. Dort wird ja glaube ich immer so eine art einmal Adresse generiert. Da bringt mir das ja auch nix oder?
    Oder kann ich sowas generell erlauben. zB alles von kleinanzeigen.

    Also zB die Mailadresse ist XY@ebay-kleinanzeigen.de . Kann ich dann generell alles was von kleinanzeigen.de steht erlauben , egal was vor dem @ steht?

    Das Problem ist , es wird ja alles nur einmal Pro Tag irgendwann am nächsten Tag mir als Spam Bericht an Thunderbird gesendet.

    Wäre schade wenn die einzige Lösung ist, Thunderbird nicht mehr zu nutzen sondern nur noch die gmx Page selbst
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Thunderbird: Automatische Mail-Weiterleitung einrichten

    Wie Sie in Thunderbird eine automatische Mail-Weiterleitung einrichten, zeigen wir Ihnen in diesem Tipp.

    Thunderbird: E-Mails automatisch weiterleiten an eine andere Adresse
    • Klicken Sie in der Thunderbird-Menüleiste auf "Extras" und dort auf "Filter".
    • Überprüfen Sie, ob Sie links oben bei "Filter für" den richtigen Posteingang gewählt haben.
    • Anschließend klicken Sie auf der rechten Seite auf "Neu".
    • Geben Sie nun einen "Filter-Namen:" an. Bei den Bedingungen wählen Sie die Option "Keine Bedingungen".
    • Weiter unten als Aktion wählen Sie "Weiterleiten an:" aus und geben die entsprechende E-Mail-Adresse ein, an die die E-Mails weitergeleitet werden sollen.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    welchen Email-Anbieter hast du?

    Wende dich bitte an deren Support, möglicherweise ist es deren Problem.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Spam Mails an Thunderbird weiterleiten

Die Seite wird geladen...

Spam Mails an Thunderbird weiterleiten - Ähnliche Themen - Spam Mails Thunderbird

Forum Datum

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn man dem Adressaten einer Mail eine Antwort zukommen lassen möchte. Outlook ist dazu nicht in der...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Spam E-Mail

Spam E-Mail: Hallo zusammen,ich habe gerade eine Spam Mail erhalten, die ich zuerst nicht erkannt hatte. Es ist eine E-Mail mit reinem Text gewesen. Es waren keine Links hinterlegt, es gab keine Bilder und auch keine Anhänge. Da solche Mails ja normalerweise zum Phising dienen, wollte ich fragen ob eine...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Mozilla Thunderbird sendet keine Mails

Mozilla Thunderbird sendet keine Mails: Thunderbird funktioniert normal bis auf die Sendefunktion. Da tut sich nichts. Neuinstallation ist erfolgt ohne Ergebnis. Im Thunderbird Forum konnte man mir nicht helfen. Daher vermute ich einen Systemfehler LG lillimucki Edition Windows 10 Home Version 21H1 Installiert am...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2022

ich erhalte ständig Spam Mails

ich erhalte ständig Spam Mails: ich erhalte ständig spam mails und möchte wissen, ob es hilft, wenn ich eine neue email adresse anstelle der alten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse erstelle. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 17. November 2019

E-Mail Programm Thunderbird

E-Mail Programm Thunderbird: Hallo und guten Morgen, es kann ja sein, dass ich mit meiner Frage bei euch (Microsoft Community nicht den richtigen Ansprechpartner finde, ich versuche es aber trotzdem, vielleicht habe ich ja Glück. Ich benutze Windows 10 1809 und habe als E-Mail Thunderbird von Morzilla installiert. Das...

Windows 10 Support 28. April 2019

Mails weiterleiten

Mails weiterleiten: Hallo ich habe ein UPC E-Mail Konto und habe hier das Mail Office 10 installiert, wie kann ich einstellen dass meine E-Mails auf Office Mail weitergeleitet werden? Danke Patrizia Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse

Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse: Hallo Community, ich nutze Hotmail und seit ein paar Tagen bekommt eine Freundin von "mir" spam Nachrichten zugestellt. Ihr wird dabei mein Name angezeigt aber die Mailadresse ist nicht meine. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob jemand das Problem hatte, bzw. ob mein Account gehackt...

Windows 10 Sicherheit 26. November 2018

Spam-Mail verhindern

Spam-Mail verhindern: Wie verhindert/ vernichtet man Spam-Mail? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Spam Mails an Thunderbird weiterleiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e-mail verhindern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden