Sparkasse Hannover

Helfe beim Thema Sparkasse Hannover in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich suche seit einigen Stunden, die richtige S-pushTAN-App für mein Nokia Lumia 630 Dual SIM. Im Registrierungsbrief der Sparkasse steht "Installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SandraHennig, 5. Januar 2016.

  1. SandraHennig
    SandraHennig Gast

    Sparkasse Hannover


    Ich suche seit einigen Stunden, die richtige S-pushTAN-App für mein Nokia Lumia 630 Dual SIM. Im Registrierungsbrief der Sparkasse steht "Installieren Sie die kostenfreie S-pushTAN-App aus dem App Store auf Ihrem mobilen Endgerät" Sehr witzig, wenn man aber leider nur ein Smartphone hat und kein IPhone bekommt man auch leider gar keinen Zugang zu diesem App Store. Und kann auch nicht den QR-Code einscannen. Wie geht das. Bin wohl als Smartphone Besitzer nicht der richtige Kunde für die Sparkasse Hannover!?

    Weiterlesen...
     
    #1 SandraHennig, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Sparkasse Hannover

    Die Seite wird geladen...

    Sparkasse Hannover - Ähnliche Themen - Sparkasse Hannover

    Forum Datum

    mein Konto per sparkasse in bargeld aufladen?

    mein Konto per sparkasse in bargeld aufladen?: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. März 2019

    MEIN PASSWORT FÜR DIE SPARKASSE IST MIT EINEM BROWSER GESPEICHERT,WIE KANN ICH ES DEAKTIVIEREN

    MEIN PASSWORT FÜR DIE SPARKASSE IST MIT EINEM BROWSER GESPEICHERT,WIE KANN ICH ES DEAKTIVIEREN: Hallo, mein Passwort ist mit einem Internet Browser gespeichert.Wie kann ich die Speicherung wieder aufheben. 4524af7b-fe05-4f71-ab47-dab71304e1a9

    Microsoft Edge 9. Februar 2018

    Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS

    Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS: Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS [IMG]Über das App-Sterben auf Windows 10 Mobile bzw. Windows Phone muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Nahezu täglich verabschiedet sich eine mobile Anwendung vom ehemals dritten "großen" Smartphone-Betriebssystem. Im...

    Windows 10 News 13. Dezember 2017

    Sparkasse App

    Sparkasse App: Hallo vielleicht weiß ja jemand eine Lösung für das Problem. Es bezieht sich auf die Sparkasse App. Nur schwarzer Bildschirm beim öffnen der App. Keine einrichtung des Kontos möglich.[IMG] Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 11. April 2016

    820 findet SPARKASSE App nicht im Store

    820 findet SPARKASSE App nicht im Store: Wie schon bei einer anderen Frage geschrieben habe ich mein 820 zurückgesetzt und die ca. 130 Apps vorsorglich neu installiert (download aus dem Store) - die Store-Suche zur Sparkassen-App (nicht "+) erbringt aber leider kein Ergebnis, obwohl die App im Store noch vorhanden ist (nachgesehen über...

    Windows 10 Mobile 25. September 2015

    Sparkasse Hannover [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. probleme sparkasse hannover

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden