Spartan meldet sich hier in der Community autom. an

Helfe beim Thema Spartan meldet sich hier in der Community autom. an in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Also genauer: Wenn ich hier in der Community auf ein Posting antworten möchte, und auf Antworten klicke, dann erfolgt autom. die Anmeldung in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von poet-man, 6. April 2015.

  1. poet-man
    poet-man Gast

    Spartan meldet sich hier in der Community autom. an


    Also genauer: Wenn ich hier in der Community auf ein Posting antworten möchte, und auf Antworten klicke, dann erfolgt autom. die Anmeldung in der Community (hab das auch nach PC-Neustart nochmal nachvollzogen).

    Ich kann mich allerdings nicht dran erinnern, dass ich von Spartan mal gefragt worden wäre, ob er mein Passwort speichern soll. Denn eig möchte ich das schon selber entscheiden.

    Frage 1: Gibt es diese Prozedur bereits, ohne dass sie eingeblendet wird?

    Frage 2: Wo kann ich das wieder löschen, weil ich möchte das nicht haben, dass die Anmeldeinfos zu meinem MS-Konto irgendwo auf dem Rechner rumschwirren?

    Servus

    Axel
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    Ich wurde bzgl. Passwort speichern auch nicht gefragt.

    Du musst im Spartan unter den "Einstellungen" die Browserdaten löschen:

    Spartan meldet sich hier in der Community autom. an

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 6. April 2015
Thema:

Spartan meldet sich hier in der Community autom. an

Die Seite wird geladen...

Spartan meldet sich hier in der Community autom. an - Ähnliche Themen - Spartan meldet Community

Forum Datum

Autom. Update

Autom. Update: Ein Auto.Update kann jederzeit aktiv werden. Nun folgendes Problem! Immer wenn so ein Update anrollt, wird ein Spiel sehr langsam bzw. Spiel oder Browser Edge stürzt ab oder funktioniert nicht mehr. Grund ist immer nach geschilderter Feststellung ein Update! Kann man es nicht so einrichten, das...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Autom. anortnung von Tabs?

Autom. anortnung von Tabs?: Hallo, ich habe bei Windows 10 Home vor ner weile eingestellt das sich die taps auf dem Bildschirm Automatich in richtung oben lings einordnen. Nun will ich das wieder deaktivieren und weiß nicht wie. Weiß jemand wie man das wieder deaktivieren kann und wenn ja, wie? Lg....

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Project Spartan

Project Spartan: Hallo, ich habe Windows 10 Build 10041 und habe überalll gesucht Project Spartan, bei mir ist keine....Was soll ich machen diese browser zu haben.habe versucht Update zu machen kommt nicht Build 10049. Wie kann ich weiter schaffen?

Windows 10 Insider 15. April 2015

Spartan: Startseite

Spartan: Startseite: So, jetzt habe ich dann doch auch entdeckt, dass es für Spartan einen eigenen Bereich hier gibt :(((....also nochmal: Wie kann ich per Tastendruck oder Icon die eingestellte Startseite aufrufen? Finde nichts dazu, und eine erste Preview sollte sowas doch auf jeden Fall enthalten! Und dann...

Windows 10 Insider 4. April 2015

Wo sind die Favoriten in Spartan?

Wo sind die Favoriten in Spartan?: Hallo, Bei der Installation von Project Spartan werden die vorhandenen Favoriten wohl aus dem IE importiert, neu angelegte oder gelöschte Favoriten tauchen aber nicht mehr im gewohnten Verzeichnis C/Benutzer/xxx/Favoriten auf. Meine Frage daher: Wo sind die Favoriten in Spartan lokalisiert?...

Windows 10 Insider 3. April 2015

Spartan ist da, doch wo ist Cortana?

Spartan ist da, doch wo ist Cortana?: Ich hab's gelesen, Cortana ist in Spartan integriert aber wo? Vor dem Update war Cortana links bei Start Button. Jetzt steht da "Web und Windows durchsuchen", ohne Mikrofon-Ikon und ist inaktiv. Im neuen Spartan ist nix zu finden und anfangs alles recht unübersichtlich.

Windows 10 Insider 1. April 2015

"Spartan"

"Spartan": Hallo, Ist der neuste Internet Explorer "Spartan" in der neusten Build (9926) enthalten? Oder kommt er erst später raus? Gruß Tobias

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Community

Community: Ich wollte auf die Antwort zur Beantwortung meiner Anfrage unter Herbert Riegels geben, wurde aber immer wieder auf das Anmeldekonto geleitet. Danke an Richi50. Obwohl ich vorher schon das gleiche versucht hatte, klappt es plötzlich. Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Spartan meldet sich hier in der Community autom. an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden