Spectre x2 12: HP baut sich ein 'Surface' - Erste Bilder & alle Details

Helfe beim Thema Spectre x2 12: HP baut sich ein 'Surface' - Erste Bilder & alle Details in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Spectre x2 12: HP baut sich ein 'Surface' - Erste Bilder & alle Details [IMG]Der US-Computerkonzern Hewlett-Packard will wie wir bereits berichteten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Spectre x2 12: HP baut sich ein 'Surface' - Erste Bilder & alle Details


    Spectre x2 12: HP baut sich ein 'Surface' - Erste Bilder & alle Details

    Spectre x2 12: HP baut sich ein 'Surface' - Erste Bilder & alle Details
    Der US-Computerkonzern Hewlett-Packard will wie wir bereits berichteten in diesem Jahr noch ein neues High-End-Tablet auf den Markt bringen, das in direkter Konkurrenz zum Microsoft Surface Pro 3 stehen wird. Jetzt liegen uns exklusiv sämtliche technische Daten und einige erste Bilder des sogenannten HP Spectre x2 12 vor, das wie das ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spectre x2 12: HP baut sich ein 'Surface' - Erste Bilder & alle Details

Die Seite wird geladen...

Spectre x2 12: HP baut sich ein 'Surface' - Erste Bilder & alle Details - Ähnliche Themen - Spectre baut 'Surface'

Forum Datum

Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware

Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware: Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware [IMG]Microsoft arbeitet unter Hochdruck an der baldigen Einführung eines günstigeren Surface-Tablets. Wir haben nun erstmals einige Details zur Hardware-Ausstattung vorliegen, die Auskunft darüber geben, wie Microsoft sein vor...

Windows 10 News 4. Juli 2018

Bitlocker HP Pavillon X2

Bitlocker HP Pavillon X2: hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP.beim start werde ich aufgefordert den bitlocker Schlüssel einzugeben. Nach der eingabe des schlüssels kommt ein weiterer bluescreen. Dabei schreibt mir das x2, dass der pc nicht korrekt gestartet wurde. Ein neustart bringt mich wieder zum bitlocker und...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel

HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel: Hallo, mußte meinen HP Pavilion X2 mit einer speziellen Tastenkombination starten (da AKKU immer leer anzeigte und deshalb nicht startete) Und benötige jetzt einen Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel, den ich nicht habe. Leider funktioniert PC zurücksetzten auch nicht da der Fehler kommt...

Windows 10 Support 4. März 2018

Creators update 1709 auf HP Spectre X2

Creators update 1709 auf HP Spectre X2: Guten Tag nach dem Creators update ist der Ton auf dem HP Spectre noch ca. 20% der ursprünglichen Lautstärke. Ich habe bereits versucht, die Treiber zu ersetzen, ein Rollback des Treibers war leider nicht möglich. Nun bin ich am Ende meines Lateins. Können Sie mir weiterhelfen. Freundliche...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Microsoft Surface Book: Erste Details zur Grafikeinheit von Nvidia

Microsoft Surface Book: Erste Details zur Grafikeinheit von Nvidia: Microsoft Surface Book: Erste Details zur Grafikeinheit von Nvidia [IMG]Das Microsoft Surface Book soll in den höherpreisigen Versionen mit einer Nvidia-GPU daherkommen. Weil die Hersteller bisher nur angaben, dass es sich um einen Custom-Chip handelt, haben einige Reddit-User einen...

Windows 10 News 20. Oktober 2015

HP Envy 8 Note: Erste Bilder & mehr Details zum "Mini-Surface"

HP Envy 8 Note: Erste Bilder & mehr Details zum "Mini-Surface": HP Envy 8 Note: Erste Bilder & mehr Details zum "Mini-Surface" [IMG]Der US-Computerkonzern Hewlett-Packard wird in Kürze ein neues 8-Zoll-Tablet auf den Markt bringen, mit dem man ein äußerst kompaktes Produktivitätspaket anbieten will. Das HP Envy 8 Note 5000 war von Microsoft bereits auf der...

Windows 10 News 28. September 2015

Spectre x2 12: HP baut sich ein 'Surface' - Erste Bilder & alle Details [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden