Speedport-Konfigurationsseite reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema Speedport-Konfigurationsseite reagiert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit meinem Windows 10 Pro reagiert seit einigen Tagen die Speedport-Konfigurationsseite (speedport.ip oder über Eingabe IP-Adresse) nicht mehr, ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HF2003, 16. Oktober 2015.

  1. HF2003
    HF2003 Gast

    Speedport-Konfigurationsseite reagiert nicht mehr


    Mit meinem Windows 10 Pro reagiert seit einigen Tagen die Speedport-Konfigurationsseite (speedport.ip oder über Eingabe IP-Adresse) nicht mehr, ohne irgendwelche Änderungen (mit Ausnahme des Patchdays am 14.10.2015) vorgenommen zu haben.

    Bis zur Anmeldung komme ich, danach Fehlermeldung "Router reagiert nicht, Verbindung prüfen und Seite aktualisieren" (verwendete Browser: IE, Chrome, Edge, bei allen gleiche Fehlermeldung), obwohl ich problemlos ins Netz komme.

    Von einem anderen Rechner (Windows 10 Home) ist die Konfiguration des Routers über WLAN möglich (Browser: Chrome).

    Ist hier etwas bekannt ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HF2003 trotzdem mal den Treiber über den Gerätehersteller prüfen, hier eine Liste von Geräteherstellern, die Dich zum passenden Treiber/Support weiter leiten.
     
Thema:

Speedport-Konfigurationsseite reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Speedport-Konfigurationsseite reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Speedport Konfigurationsseite

Forum Datum

Speedport nach abschaltung von DHCP nicht mehr erreichbar?

Speedport nach abschaltung von DHCP nicht mehr erreichbar?: Hallo, Ich schaltete bei meinem Speedport Smart 3 die DHCP funktion aus. Seitdem ist er weder über speedport.ip noch über seine IP adresse erreichbar. Was kann ich tun? Muss ich ihrgentetwas an meinem Rechner ändern? Bitte in verständliches Sprache erklähren :-) Vielen Dank...

Windows 10 Support 24. April 2022

Speedport ist mit der IP adresse http://169.254.2.1/ nicht erreichbar?

Speedport ist mit der IP adresse http://169.254.2.1/ nicht erreichbar?: Hallo, Mein Speedport Entry 2 hat sich selbst die IP adresse http://169.254.2.1/ vergeben. Jetzt ist dieser Nicht erreichbar. Das liegt daran, das die IP adresse quasie eine "Not" IP adresse ist. Das ist ein Speedport Entry 2, den ich hinter einen Speedport Smart 4 schalten möchte. Ich weis, das...

Windows 10 Support 16. April 2022

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?: Hallo, ich habe den Router 724V typ B und möchte durch Port-Forwarding eingeben, welches Netzwerk von außerhalb erreichbar sein soll. Wenn ich auf "Portfreischaltung" gehe, habe ich zwei Optionen. 1. Port Umleitung und Weiterleitungen 2.Dynamische Portfreischaltung. Egal ob ich auf das 1 oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht: Hallo zusammen, ich benutze schon über einem Jahr den Speedport Smart 3 mit einer externen Seagate-Festplatte angeschlossen am USB-Port des Routers. Seit etwa 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Auf meinem Laptop, Tablet und Handy kann ich die Festplatte öffnen und bearbeiten. Auf meinem PC...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Speedport Smart 2 Netzlaufwerk in Win 10 einrichten?

Speedport Smart 2 Netzlaufwerk in Win 10 einrichten?: Hallo, ich habe einen Speedport Smart 2 mit einem USB Stick hinten dranstecken. Ich wollte ihn jetzt als Netzlaufwerk in Windows einrichten. Aber er wird nicht angezeigt. Im Router habe ich ihn konfiguriert. Habe in den Windows Features auch das nötige aktiviert. Was kann ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?: Hallo, Ich habe einen kleinen Server über meinen Speedport pro eingerichtet über eine Micro SD karte. Nun stellt sich mir aber immernoch die Frage, wie ich nun auf den eingerichteten Server zugreifen kann. Das geht nirgends hervor. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte vom Android Handy und vom...

Windows 10 Support 4. August 2020

USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die?

USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die?: Ich möchte meine VR-Brille anschließen doch das Programm sagt ich bräuchte ein USB 3.0 Speedport Anschluss.Es hat allerdings vor ein paar Wochen noch funktioniert.Ich habe gesehen das es wohl Treiber für Speedport gibt,die ich allerdings nicht habe und die lassen sich auch nirgends...

Windows 10 Support 30. November 2019

KB3097617 blockiert Speedport-Konfigurationsseite

KB3097617 blockiert Speedport-Konfigurationsseite: Nach dem letzten Patchday scheitert der Aufruf der Speedport-Konfigurationsseite, die über speedport.ip oder die IP-Adresse aufgerufen wird. Die Anmeldemaske erscheint noch, aber nach Anmeldung erfolgt die (sinngemäße) Fehlermeldung: Router antwortet nicht, Verbindung prüfen, Seite aktualieren...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Speedport-Konfigurationsseite reagiert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speedport konfigurationsseite aufrufen

    ,
  2. speedport.ip starten win 10

    ,
  3. speedport konfigurationsseite ok&weiter fehlt

    ,
  4. speedport mediaresiver kein update,
  5. sppedport w503v einloggen windows 10,
  6. speedport pro firmware installation bei gleicher version erzwingen,
  7. speedport pro reagiert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden