Speicher C plötzlich voll, nach Windows 10 April Update

Helfe beim Thema Speicher C plötzlich voll, nach Windows 10 April Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, dass meine Festplatte C als zu 100% belegt angezeigt wird und dadurch kein Programm mehr läuft. Auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ms599028, 2. Juli 2018.

  1. ms599028
    ms599028 Gast

    Speicher C plötzlich voll, nach Windows 10 April Update


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, dass meine Festplatte C als zu 100% belegt angezeigt wird und dadurch kein

    Programm mehr läuft. Auch die Festplatte D wird als voll gemeldet, obwohl da nur 70Gb frei sind.

    Leider kann ich keine Programme wie CCleaner runterladen, da ja der Speicher voll ist.

    Ich hatte erst versucht, dass Windowsupdate rückgängig zu machen, aber das ging nicht mehr.

    Darauf hin habe die den windows.old ordner der mehrere Gb auf c belegt hatte gelöscht.

    Und kaum ein paar sekunden später die C wieder voll. Egal was und wie viel ich lösche meine

    Festplatten zeigen an, dass sie voll sind.

    Temporärere Datein und alles andere sind natürlich gelöscht.

    Aber ich brauch dringend Hilfe, denn so kann ich meinen Pc nicht nutzen.

    Weiterhin kann ich meine Dropbox nicht mehr nutzen, ich kriege immer einen Nachricht, das der Arbeits

    speicher die Anfrage nicht verarbeiten kann oder so.

    Ich würde euch ja gerne Screenshots von alle dem geben, aber ich kann ja keine machen bzw zwspeichern.

    Weiterlesen...
     
    #1 ms599028, 2. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie groß ist Deine Festplatte ?
     
Thema:

Speicher C plötzlich voll, nach Windows 10 April Update

Die Seite wird geladen...

Speicher C plötzlich voll, nach Windows 10 April Update - Ähnliche Themen - Speicher voll April

Forum Datum

Speicher Festplatte C voll - Hilfe

Speicher Festplatte C voll - Hilfe: Hallo, leider ist meine Speicherfestplatte C komplett mit Apple / ITunes voll Warum so viel? Kann man reduzieren? Verschieben auf D?

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2023

Speicher voll von selbst

Speicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll

Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Speichern auf meiner Festplatte. Immer wenn ich etwas auf dem Laufwerk D speichere, dann wird automatisch der Speicherplatz auf C reduziert und D bleibt unbelastet. Und das obwohl der Ordner dann tatsächlich in D liegt. Nun habe ich auf C nur noch 4...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann aber nur ca. 100 GB sehen; wo sind die anderen 100 GB? wissentlich habe ich keine versteckten Dateien angelegt und hab auch bei Suche keine gefunden....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Speicher in Wndows C voll

Speicher in Wndows C voll: wie kann ich den Speicher von Windows 10 leeren, der ist zu voll. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Festplatte c plötzlich voll

Festplatte c plötzlich voll: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB-Festplatte, die ich in eine Partition C:\ mit etwa 130 GB und eine PARTITION D:\ mit dem restlichen Speichervolumen geteilt habe. Vom Speicher des Laufwerks C:\ wurden in der Vergangheit durch Windows 10 und die installierten Programme immer etwa 70 GB der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Speicher voll - Was nun?

Speicher voll - Was nun?: Hallo Liebe Community, Mein Speicher (Boot C:)) ist voll. Die anderen, Data (D:) und Recover (E:), sind leer. Kann ich jetzt ohne Probleme Dateien von Boot zu Data verschieben, oder ist das nicht dafür gedacht? Danke im Vorraus. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll

WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll: Hallo! Zu aller erst: Ich bin ein Laie. Aber ich wei, wie man Daten von C: auf D: überträgt, um Speicherplatz frei zu kriegen für weiter Updates. Und es handelt sich dabei um keine Apps. Dennoch wird kein Speicherplatz frei. Außerdem, obwohl ich so eingestellt habe, da zukünftige Downloads...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Speicher C plötzlich voll, nach Windows 10 April Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 speicher plötzlich voll

    ,
  2. windows (c:) hat kaum noch speicher

    ,
  3. nach neuinstallation win 10 auf c zu viel speicher belegt

    ,
  4. update macht laufwerk c voll win 10,
  5. mein surface speicher läuft voll egal wieviel ich lösche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden