Speicher durch backups überladen

Helfe beim Thema Speicher durch backups überladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann ich vermeiden, dass der Speicher durch backups überladen wird? B. Colaris Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunoColarisNY, 28. Januar 2016.

  1. BrunoColarisNY
    BrunoColarisNY Gast

    Speicher durch backups überladen


    Hallo,


    Wie kann ich vermeiden, dass der Speicher durch backups überladen wird?


    B. Colaris

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunoColarisNY, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. X5-599
    X5-599 Windows User
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16

    Von welchem Speicher du wohl sprichst?
    Wäre es RAM, dann wäre unter Umständen mehr RAM hilfreich.
    Meinst du die Festplatte, wäre eine grössere Festplatte hilfreich oder die Konfiguration deines uns unbekannten Backup Programms.

    Na schon gemerkt? Wenn du echte Hilfe haben möchtet, gib mehr info.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Speicher durch backups überladen

Die Seite wird geladen...

Speicher durch backups überladen - Ähnliche Themen - Speicher backups überladen

Forum Datum

Automatische Backups

Automatische Backups: Kann man Backups von einer externen Festplatte auf eine andere Automatisieren? Hallo Liebes Forum, Ich produziere Musik und nutze dafür sowohl meinen Desktop PC als auch meinen Laptop. Ich habe jetzt die Projekt Dateien sowie meine Audio-Samples auf eine externe Festplatte verschoben, auf die...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Surface pro 7 Akku überladen?

Surface pro 7 Akku überladen?: Ich habe eien Akku check gemacht, und der Report zeigt einmal eine Kapazität deutlich über der Nennkapazität an. Kann mir wer sagen, wie da passiert ist? Ist das gefährlich? Battery capacity history Charge capacity history of the system's batteries 2020-07-21 - 2020-09-19-- 2020-09-19 -...

Surface 3. Dezember 2020

Wie Speicher für Acronis-Backups beschränken?

Wie Speicher für Acronis-Backups beschränken?: Acronis Backup müllt mir meine zweite SSD d:\ zu: Jetzt 1,8 TB von 2 TB. ich finde keinen Hinweis in der Acronis Software, wie man den horrenden Speicherverbrauch beschränken kann. Der Acronis-Suppport kennt das Problem nicht. Ich habe nur 177 GB an Daten auf der ersten SSD c:\. Die gesamt SSD...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

BackUps sind starr

BackUps sind starr: Seit etwa 2 Monaten lassen sich BackUps 3 Dateien mit dem W10 Tool nicht mehr bewegen, kopieren, schieben, löschen. Sie sind einfach starr und lassen sich nicht mehr auf die Fp schieben, kopieren. Microsoft gab den Tip die Partition auf NTSC zu formatieren. Das tat ich. Ab da lassen sie sie sich...

Windows 10 Support 17. März 2020

BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht

BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht: BackUps in Ordner lassen sich nicht mehr wie früher einfach per Befehl löschen. Manchmal erst nach vielen Versuchen Tagen. Lassen sich auch nicht mehr auf Festplatte kopieren oder verschieben. Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Backups auf Windows 7

Backups auf Windows 7: Ich habe bisher immer auf Windows 7 gesichert obwohl ich mit Windows 10 arbeite. Frage :Bleiben meine Backups nach Schließung von Windows 7 erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

SSD ist überladen

SSD ist überladen: Bei meinem Notebook der Samsung Series 5 Ultra (Windows 10) stimmt etwas mit dem Speicher nicht. Ich kann von der eingebauten SSD-Festplatte (eigentlich) 93,8GB verwenden. So weit, so gut. Ich müsste noch ca. 47GB übrig haben, wie es vor einigen Tagen auch schon der Fall war, doch momentan habe...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Restore eines Backups

Restore eines Backups: windows 10: Ich habe mit der image-backup utility drives c: und i: gesichert und möchte nun i: restoren von laufwerk j:. Wie geht das ? (Bis jetzt kann ich nur c: restoren mfG W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Speicher durch backups überladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden