Speicher Intern Surface 4

Helfe beim Thema Speicher Intern Surface 4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hatte beim Surface 4 den Internen Speicher (256GB) fast komplett gefüllt. Die Daten habe ich inzwischen wider gelöst und auch aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerLier, 5. Oktober 2017.

  1. RogerLier
    RogerLier Gast

    Speicher Intern Surface 4


    Hallo


    Ich hatte beim Surface 4 den Internen Speicher (256GB) fast komplett gefüllt. Die Daten habe ich inzwischen wider gelöst und auch aus dem Papierkorb. Dennoch zeig mir der Speicher an das nur noch 51GB frei ist obwohl ich theoretisch rund ca. 200GB frei sein sollte.


    Was kan ich tun?


    Vielen Dank Speicher Intern Surface 4

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Speicher Intern Surface 4

Die Seite wird geladen...

Speicher Intern Surface 4 - Ähnliche Themen - Speicher Intern Surface

Forum Datum

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und...

Surface 10. August 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und...

Windows 10 Support 10. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Festplatte Intern

Festplatte Intern: Hallo, ich habe eine Frage an euch ich habe eine neue Festplatte in meinem PC eingebaut. Mein PC hat zwei Festplatten eine SSD und eine Normale. Die Normale Festplatte finde ich nicht mehr in der Datenträgerverwaltung. Was kann ich machen das die Festplatte wieder Erkennbar ist. Die SSD ist...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Surface 4

Surface 4: Hallo liebe Community, Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein Ersatzgerät erhalten was einwandfrei funktioniert. Meine Frage ist wie folgt bekomme ich mein eigenes Surface repariert zurück oder ist das...

Surface 4. Juli 2018

Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar

Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar: Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar [IMG]Die beiden aktuellen Surface-Geräte erweisen sich als Verkaufsschlager, Microsofts Top-Hybridmodelle werden nach wie vor gerne gekauft. Nun hat man die Produktpalette erweitert und bietet ab sofort Varianten mit 1 Terabyte...

Windows 10 News 24. Juni 2016

Speicher Intern Surface 4 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden