Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben

Helfe beim Thema Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Eines Tages ist eine Meldung gekommen, das ich ein ~650MB großes Update herunterladen muss. Das hab ich auch gemacht, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Xandi535, 11. November 2017.

  1. Xandi535
    Xandi535 Gast

    Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben


    Hallo, folgendes Problem:

    Eines Tages ist eine Meldung gekommen, das ich ein ~650MB großes Update herunterladen muss. Das hab ich auch gemacht, aber weil der Akku schon fast leer war, hab ich es nicht sofort installiert. Das Update ist im Zwischenspeicher gelandet. Dann, mit genug Akkuladung, hat das Handy das Update aber noch einmal heruntergeladen und installiert. Das Update von vorher ist aber immer noch im Zwischenspeicher! Wie krieg ich das wieder weg? Ist bei nur 8GB (7,28) ja ein riesen Brocken.

    Weitere Updates kann ich auch keine machen, weil das Gerät damit schon am neusten Stand ist. Danke im Voraus für die Antworten!

    Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben

    Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben

Die Seite wird geladen...

Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben - Ähnliche Themen - Speicher Updateinstallation freigegeben

Forum Datum

Windows.old Ordner noch vorhanden Speicher trotzdem freigegeben

Windows.old Ordner noch vorhanden Speicher trotzdem freigegeben: Hallo, Nach 11 Tagen Installation des Mai Update von Windows 10 ist der Windows.old Ordner noch vorhanden aber ich habe trotzdem automatisch 13 GB an Speicher gewonnen. Der Windows.old Ordner hat aber noch eine Größe von 5.16 GB wobei der eigentlich automatisch mit gelöscht werden sollte,...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Blackscreen während updateinstallation!?

Windows 10 Blackscreen während updateinstallation!?: Hallo Ich habe schon länger das problem, wenn ich auf meinem pc ein windows 10 update installiere, dann wird nach der Installation immer sofort nach dem hochfahren ein black screen angezeigt und der pc reagiert auf nichts mehr! (auch auf keine tastenkombi) Ich konnte das problem bisher...

Windows 10 Support 14. November 2019

Nicht freigegebener Speicher wird nicht angezeigt (UEFI Problem?)

Nicht freigegebener Speicher wird nicht angezeigt (UEFI Problem?): Hallo zusammen. Ich habe folgendes Szenario: Für eine schnelle Installation von PCs habe ich in einer VM Windows 10 (UEFI Installation) vorbereitet mit einer 50GB Platte. Nach allen Updates und Änderungen und Sysprep mache ich ein Clonezilla Image. Nachdem ich das Image auf den PC gespielt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

" Wir schließen die Updateinstallation mit einem Neustart ab......."

" Wir schließen die Updateinstallation mit einem Neustart ab.......": Hallo Ich benutze Win 10 Pro 64 Bit und kann die Option " Wir schließen die Updateinstallation mit einem Neustart ab......." nicht aktivieren und auch keine Uhrzeit auswählen. Updates werden allerdings sporadisch installiert. Leider auch zu Zeiten, die sehr unpassend sind. [IMG] Was läuft...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Freigegebener Drucker

Freigegebener Drucker: 2 Windows 10 Home Pc's. Habe auf pc1 eine Drucker freigegeben. Freigabename: drucker1. An pc2 wir der Drucker hinzugefügt über "freigegebenen Drucker über Namen auswählen". Es erscheint "Verbindung mit drucker1 wird hergestellt. Dann erscheit das Fenster mit der Meldung "...erfolgreich...

Windows 10 Support 22. September 2017

kann freigegeben Ordner nicht erreichen

kann freigegeben Ordner nicht erreichen: Hallo, habe das Upgrade win10 Version 1703 Build 15063.483 seit einigen Tagen. Heute wollte ich wie immer über mein Netzkabel auf meinen PC zugreifen mit Boxeebox von D-Link Die freigegeben (Jeder) Ordner und auch die externe Festplatte an meinem PC werden erkannt. Wenn ich darauf klicke...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 (hatte vorher das 1520 mit Windows 8,1) ; Mein Mann und ich haben unsere Kalender gegenseitig frei gegeben, er sieht meinen Kalender ohne Probleme, jedoch ich auf einmal nicht mehr, und ich weiß nicht warum... bis vor kurzem war das...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Nach Updateinstallation Bildausrichtungssender nicht voll funktionsfähig

Nach Updateinstallation Bildausrichtungssender nicht voll funktionsfähig: Hallo! ich nutze ein Dell Venue 8 Pro Tablet. Dieses habe ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Bis dahin lief noch alles gut. Ich habe dann alle wichtigen verfügbaren Updates installiert(über Windows Update) und nach dem Neustart funktioniert der Sensor nicht mehr vernünftig,...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden