Speicher wechsel- nicht neuen/ alten ausbauen/tauschen !!

Helfe beim Thema Speicher wechsel- nicht neuen/ alten ausbauen/tauschen !! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Tablet 1061 von Maxdata mit internem Speichen von ca. 29 GB. Habe zusätzlich eine SD-Karte mit 32 GB eingesetzt. Nun ist der interne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olaf Kaprolat, 23. September 2015.

  1. olaf Kaprolat
    olaf Kaprolat Gast

    Speicher wechsel- nicht neuen/ alten ausbauen/tauschen !!


    Ich besitze ein Tablet 1061 von Maxdata mit internem Speichen von ca. 29 GB.

    Habe zusätzlich eine SD-Karte mit 32 GB eingesetzt.

    Nun ist der interne Speichen schon belegt mit 17.3 GB für Win 10 ?!

    Wollte Skype + Plug ins installieren, geht nicht, da kein Speicherplatz.

    Aber auf SD wechseln geht nicht!?


    Wer weiß wie ich den "Extern" Speicher nutzen kann? Danke Speicher wechsel- nicht neuen/ alten ausbauen/tauschen !!

    Weiterlesen...
     
    #1 olaf Kaprolat, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Speicher wechsel- nicht neuen/ alten ausbauen/tauschen !!

Die Seite wird geladen...

Speicher wechsel- nicht neuen/ alten ausbauen/tauschen !! - Ähnliche Themen - Speicher wechsel alten

Forum Datum

Tausch der Garantiezeit nach Wechsel der Hardware durch einen Serviceeinsatz

Tausch der Garantiezeit nach Wechsel der Hardware durch einen Serviceeinsatz: Hallo Zusammen,ich habe nach einem defekt ein neues Surface Book erhalten. Das neue Gerät hat selbstverständlich ebenfalls eine neue Seriennummer.Mein Problem lautet wie folgt: Wie erreiche ich Microsoft, dass die übrige Garantie von der eingeschickten Seriennummer auf die retournierte...

Surface 6. August 2021

Windows bootet nach Ausbau einer SSD nicht mehr?

Windows bootet nach Ausbau einer SSD nicht mehr?: Hi Ich wollte aus meinem PC eine SSD ausbauen um die in meinen 2. PC einzubauen. Windows ist auf meiner NVME SSD installiert aber als ich dann die SSD herausgenommen habe wollte Windows nicht mehr booten. Also habe ich die wieder eingebaut und nachgescheschaut. tatsächlich ist auf der SSD eine...

Windows 10 Support 11. März 2021

Festplatte Ausbauen?

Festplatte Ausbauen?: Hey Gutefrage-Community Ich möchte eine meiner Festplatten aus dem System entfernen und in einem anderen wieder verbauen. Es ist eine 1Tb HDD allerdings wenn ich sie entferne startet mein Windows nicht mehr obwohl mein Windows auf einer anderen Festplatte installiert ist, auf einer 250Gb SSD....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Ich kann keine neue Dateien speichern.

Ich kann keine neue Dateien speichern.: Egal was für ein Program (App) ich benutzen möchte, wenn ich eine neue Datei erschaffen möchte kriege ich die Fehlermeldung: "Das System kann die Datei nicht finden." Könnt Ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

HDD Tausch - Festplatten wechsel - Windows 10 Aktivierung

HDD Tausch - Festplatten wechsel - Windows 10 Aktivierung: Hallo, da meine Festplatte langsam den Geist aufgibt und erste Aussetzer zu verzeichnen sind, muss ich eine neue Platte in meinen Laptop einbauen. Ich habe Windows10 Pro und alles ist ordentlich aktiviert. Nun findet man im Netz verschiedene Vorgehensweisen und Hinweise zum Tausch...

Windows 10 Support 8. August 2017

Microsoft Konto gegen neues tauschen

Microsoft Konto gegen neues tauschen: Guten Tag, hab mir gestern einen neuen PC-Tablet (Acer switch) zugelegt und alles schön eingerichtet. Habe mich bei Windows 10 mit meiner alten email (@live.de) angemeldet. Nun habe ich eine neue Email gemacht, die alte war voll Werbung und Müll, deshlab die neue. Nun möchte ich den...

Windows 10 Support 6. November 2015

Motherboard+CPU+Speicher tauschen unter Windows 10 möglich?

Motherboard+CPU+Speicher tauschen unter Windows 10 möglich?: Ich habe einen Komplett-PC mit Windows 7 Lizenz von einem Markenhersteller vor ca: 5 Jahren gekauft. Jetzt habe ich das System auf Windows 10 geupgradet und wollte es mit einer SSD ein wenig "tunen". Problem: Das alte Mainboard unterstützt den AHCI für SSD's nicht und das System stürzt ständig...

Windows 10 Support 11. September 2015

Start Menü ausbauen und Desktopdarstellung

Start Menü ausbauen und Desktopdarstellung: Habe jetzt Win 10 installiert. Besser als 7? Nach Win 8 hat man geglaubt es geht bergauf. Ich bin schon älter und glaube nicht an Märchen. An die Entwickler: wie kann ich ins Menü bringen "Mein PC" früher Computer, Systemsteuerung usw. In 7 drin aber ich habe schon viele Fragen anzu gelesen und...

Windows 10 Support 24. August 2015

Speicher wechsel- nicht neuen/ alten ausbauen/tauschen !! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden