Speichererweiterung

Helfe beim Thema Speichererweiterung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe ein Lenovo-Tablett und wundere mich, dass die SIM Karte 2x im Explorer erscheint. Gleiches Datenvolumen, gleicher Inhalt; scheint eine Kopie zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RainerR, 1. Mai 2017.

  1. RainerR
    RainerR Mitglied
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Speichererweiterung


    Habe ein Lenovo-Tablett und wundere mich, dass die SIM Karte 2x im Explorer erscheint. Gleiches Datenvolumen, gleicher Inhalt; scheint eine Kopie zu sein...
    Ich schicke mal ein shot mit zur Beurteilung. Ich habe den Eindruck, das mir dadurch Speicher verloren geht.
    Kann mir das jemand erklären?

    Danke / Rainer
     

    Anhänge:

    #1 RainerR, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • expat
      expat BoardMaskottchen
      Registriert seit:
      31. Juli 2016
      Beiträge:
      940
      Zustimmungen:
      123

      Der erste Eintrag ist lediglich eine Verknuepfung auf den zweiten.
       
    Thema:

    Speichererweiterung

    Die Seite wird geladen...

    Speichererweiterung - Ähnliche Themen - Speichererweiterung

    Forum Datum

    Speichererweiterung Laufwerk C

    Speichererweiterung Laufwerk C: Hallo, meine Laufwerk C ist voll, Updates können nicht mehr installiert werden. D ist nahezu frei. Ich habe nun über die Datenträgerverwaltung ein Laufwerk E erzeugt, die Daten von D dorthin verschoben, sodass D nun komplett gelöscht und der Speicherplatz an C übertragen werden könnte. Nun...

    Windows 10 Support 31. August 2023

    OneDrive Speichererweiterung

    OneDrive Speichererweiterung: Hallo, Habe am 2.12.20 einen Antrag auf Speichererweiterung von bisher 5GB auf 100GB beantragt. Der monatliche Betrag von 2,-€ wurde bereits vom Konto abgebucht. Die bisher erhaltene E-Mail enthält nur die Bestelldaten, aber keine weiteren Anweisungen für das weitere Vorgehen am PC. Wer kann...

    Windows 10 Support 5. Dezember 2020

    OneDrive Speichererweiterung

    OneDrive Speichererweiterung: Hallo, Habe am 2.12.20 einen Antrag auf Speichererweiterung von bisher 5GB auf 100GB beantragt. Der monatliche Betrag von 2,-€ wurde bereits vom Konto abgebucht. Die bisher erhaltene E-Mail enthält nur die Bestelldaten, aber keine weiteren Anweisungen für das weitere Vorgehen am PC. Wer kann...

    Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2020

    Speichererweiterung

    Speichererweiterung: Nach einsetzen des neuen Speichermoduls kommt die Fehlermeldung: Stillstandscode System Thread Exception not handled. Der Computer erkennt jedoch die neuen RAM-Module. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 28. Oktober 2020

    Speichererweiterung beim Surface 3

    Speichererweiterung beim Surface 3: Wenn ich ein Surface book 3 - 13,5" mit 8GB kaufe, kann ich es dann später auf 16 oder 32GB RAM erweitern. Gibt es einen freien Steckplatz für Speicher? Weiterlesen...

    Surface 1. Juli 2020

    Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung

    Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung: Hallo, ich habe nach Speichererweiterung von 2 auf 8 GB 4x2GB DDR2 RAM PC-2-6400 800Mhz - lt. CHIP empfohlen für SFJ Scaleo Xi 2515 das MTC 1909 downloaded und die ISO auf USB-Stick gezogen. Danach im BIOS in der Boot-Liste an erster Stelle den entsprechenden USB-Port definiert und aus...

    Windows 10 Support 7. Mai 2020

    Speichererweiterung

    Speichererweiterung: Ich habe bei meinem Lenovo Ideacentre AIO 520-27ICB eine Speichererweiterung auf den 2ten Steckplatz um 16GB vorgenommen. In Summe nun 32GB. Die Rams sind ident. In System unter installierter Arbeitsspeicher scheinen auf: 32GB davon verwendbar 14,9 GB? Der Lenovo Hard und Softwaretest bestätigte...

    Windows 10 Support 23. März 2020

    Surface pro 4 Speichererweiterung

    Surface pro 4 Speichererweiterung: Guten Tag ich habe eine Frage ich will mein surface pro 4 aufrüsten ich will die m2 ssd tauschen, was ist die maximale Speicher Verarbeitung was das surface pro 4 kann 1.m2 ssd und sd karte surface pro 4 85 256gb Weiterlesen...

    Surface 5. Februar 2020

    Speichererweiterung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden