Speicherkarte hat einen fehler ?

Helfe beim Thema Speicherkarte hat einen fehler ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen zeigt mein wp8 an das meine speicherkarte entfernt wurde obwohl sie immer noch drin ist und dann friert der Bildschirm ein und ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlischaD, 19. Juli 2016.

  1. AlischaD
    AlischaD Gast

    Speicherkarte hat einen fehler ?


    Seit 2 Tagen zeigt mein wp8 an das meine speicherkarte entfernt wurde obwohl sie immer noch drin ist und dann friert der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen dazu kommt noch das mein Handy heiß ist.


    was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Speicherkarte hat einen fehler ?

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte hat einen fehler ? - Ähnliche Themen - Speicherkarte fehler

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweitern

Microsoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweitern: Gibt es dafür eine Obergrenze, oder kann ich die Größe frei wählen? Weiterlesen...

Surface 8. Dezember 2023

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar: Hallo Zusammen,ich besitzte in meinem Surface Pro 6 eine 400 GB SDHX SPeicherkarte zur Speichererweiterung. Bei dieser habe ich zum Diebstahlschutz über "Sicherheit" ein Zugriff nur eines Benutzers erstellt. Dummerweise habe ich nun mein Surface Pro 6 neu aufgesetzt und einen neuen Benutzer...

Windows 10 Support 5. September 2022

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar: Hallo Zusammen,ich besitzte in meinem Surface Pro 6 eine 400 GB SDHX SPeicherkarte zur Speichererweiterung. Bei dieser habe ich zum Diebstahlschutz über "Sicherheit" ein Zugriff nur eines Benutzers erstellt. Dummerweise habe ich nun mein Surface Pro 6 neu aufgesetzt und einen neuen Benutzer...

Windows 10 Mobile 3. September 2022

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick: Ich habe eine Audio-CD in den PC kopiert. Dabei wurde sie auf MP3-Format gewandelt und gespeichert.Während des Vorgangs war eine Speicherkarte «SanDisk Extreme» mit Fotos im PC eingesteckt. versehentlichWenn ich nun Fotos bearbeite und auf die Speicherkarte oder auf einen USB-Stick speichern...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video...

Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video...: Micro sdxc SD-Karte hat viele leere Ordner ohne Videofotodateien, wie kann man die Videofotodaten darin zurückbekommen Ich Ordner ist nach Datum benannt, fand ich, dass, wenn ich den Computer eingefügt, um das Datum der gelöschten Fotos des leeren Ordners noch Karte nicht zeigen zu lesen, fragen...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Speicherkarte

Speicherkarte: Wo kommt die Speicherkarte beim Suraxe Go 2 hin? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

Surface book Speicherkarte

Surface book Speicherkarte: Hallo, seit ein paar Jahren habe ich ein Surface book und nutze von Anfang an eine Speicherkarte um meine Speicherkapazität zu erhöhen. Seit einigen Wochen bekomme ich nun immer wieder die Fahlermeldung, dass die Speicherkarte nicht erkannt wird obwohl ich sie weder entfernt noch sonst etwas...

Surface 9. Juni 2020

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers. reicht eine UHS-I kompatible karte, zum Beispiel ein San-Disk Ultra oder könnte die Schnittstelle auch eine Extreme mit UHS-III...

Surface 15. Mai 2020

Speicherkarte hat einen fehler ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden