Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Helfe beim Thema Speichern auf externe Medien (Pfadangaben) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKass, 16. April 2017.

  1. ThomasKass
    ThomasKass Gast

    Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)


    Moin,


    seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste.

    Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand, steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich mich in der Ordnerstruktur befinde. Ein Klick in die Leiste zeigt mir zwar wieder den gesamten Pfad blau unterlegt an, aber ich kann diesen natürlich nicht zum navigieren benutzen.

    Daber ist es unabhängig davon, welche USB-Platte, welchen Stick oder welchen USB-Port ich benutze.

    Sobald ich etwas auf den lokalen Datenträger speichern möchte, ist die Navigations-Struktur wie in Bild 1 vorhanden.


    Zudem werden die Festplatten wie im Navigationsbereich zu sehen auch nicht mit Namen versehen.

    Dies betrifft ausschließlich das Abspeichern! Im "normalen" Betrieb ist alles ok.


    Vielleicht hat ja von Euch einer eine Idee, wie man das ggf. durch einen Registry-Eintrag wieder einstellen kann. Vielen Dank und schöne Feiertage.


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKass, 16. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Die Seite wird geladen...

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben) - Ähnliche Themen - Speichern externe Medien

Forum Datum

Vom Explorer auf einen externen Speicher abspeichern

Vom Explorer auf einen externen Speicher abspeichern: Hallo Gemeinde! -Ich habe auf den externen Speicher die Ordner-Struktur vom Explorer abgebildet Bilder u. Dokumente. Wenn ich eine Zeit lang nicht auf den externen Speicher abspeichere, ist das dann ein ziemlicher Aufwand , dies zu machen. -Gibt es da ein geegnetes Programm, welches diese...

Windows 10 Support 14. März 2020

Externer Speicher-Papierkorb

Externer Speicher-Papierkorb: Hallo Gemeinde! -Ich habe bei meinem ecternen Speicher irrtümlich einen Ordner gelöscht. -Wie kann man diesen wiederherstellen? Im Papierkorb finde ich den Ordner nicht. Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Medien Straeming

Medien Straeming: Ich habe das Problem das ich nicht auf andere Geräte streamen kann. Als es das Heimnetz in dem Betriebssystem Win 7 war das kein Problem. Ich habe jetzt Win 10 Pro, wenn ich jetzt das Medienstreaming aktivieren will bekomme ich Medienstreaming nicht aktiviert. das heist Medienstreaming lässt...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Medien Straeming

Medien Straeming: Medien Straeming llässt sich nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Problem erkennen der externen Speicher....

Problem erkennen der externen Speicher....: mein neuer Surface Laptop 2 erkennt meine externen SSD Speicher USB nicht. beim vorhandenen Surfache pro 3 kein Problem. was muss ich ändern?? wer kann helfen; Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben): Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand, steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich mich in...

Windows 10 Insider 15. April 2017

Speichern auf externes Medium

Speichern auf externes Medium: Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand [ATTACH] steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2017

USB speicher medien werden von windows nicht mehr erkannt

USB speicher medien werden von windows nicht mehr erkannt: Seit dem anniversary update funktioniert bei mit kein USB Datenträger mehr!!! Die Geräte werden erkannt, ich kann ncht darauf zugreifen, als wenn man einen cardreader ohne karte einsteckt woran liegt das ? jedes mal wenn die so ein update machen funktioniert irgendwas nicht mehr, so langsam...

Windows 10 Support 7. August 2016

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden