Speichern in Favoriten

Helfe beim Thema Speichern in Favoriten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Speichern von Webseiten zum Favoriten Menü werden ALLE Ordner, auch die Unterordner und deren Unterordner auf einmal aufgeklappt, samt derer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorLion, 25. Juni 2017.

  1. ThorLion
    ThorLion Gast

    Speichern in Favoriten


    Beim Speichern von Webseiten zum Favoriten Menü werden ALLE Ordner, auch die Unterordner und deren Unterordner auf einmal aufgeklappt, samt derer Unterordner, was dies beim Speichern ungeheuer unübersichtlich macht, zumal ich Unterordner, wie z.b. Shop in mehreren Hauptordnern vorkommt und ich schon so manches mal suchen musste, nach dem ich im falschen Ordner gespeichert habe.

    Ich habe mal nachgeschaut, es sind gut 350 Ordner, sortiert nach Grundthemen mit entsprechenden Unterordnern in mehreren Stufen.


    Dies Stört mich eigentlich schon seit langen und im neuen Edge Browser ist dies auch der fall.

    Wahr vor einigen Jahren, zumindest zur XP Zeit noch nicht der fall. Ist glaube ich mit, ab irgendeiner IE Version eingeführt worden.


    Meine Frage ist, ob man dies irgendwie umstellen kann, so das, wie früher, man manuell die Ordner öffnet um den richtigen Unterordner auszuwählen.


    Beim suchen im Web, habe ich schon damals versucht, habe ich nie etwas gefunden, wenn überhaupt als kleine unbeantwortete zwischen Frage in einem Community Block, der ein anderes Thema zum Favoriten Menü hatte. Zumindest mit meinen Suchbegriffen, die mir selbst einfallen, habe ich nie etwas gefunden, zumindest wollte ich nicht tausende Vorschläge durchsuchen und bei Erweiterte suche wurde teilweise Garnichts mehr gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Speichern in Favoriten

Die Seite wird geladen...

Speichern in Favoriten - Ähnliche Themen - Speichern Favoriten

Forum Datum

Edge als Favorite speichern NIE

Edge als Favorite speichern NIE: Hallo zusammen Habe aus versehen bei der Frage "als Favoriten speichern" nie gedrückt. Kann man das rückgängig machen? Danke für einen Tipp Garzalita

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Edge Favoriten speichern

Edge Favoriten speichern: Wie kann ich meine Favoriten in Edge auf eine externe Festplatte speichern?

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim Internet Explorer möglich diese zu speicheln und zu übertragen - In das Edge Forum verschoben - Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. August 2019

Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim Internet Explorer möglich diese zu speicheln und zu übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

internet- seite in favoriten speichern

internet- seite in favoriten speichern: wie kann ich eine internet- seite in favoriten speichern bei win 10 77953c51-1b2f-467f-ad00-acebab749277

Microsoft Edge 10. März 2018

Titelanimation verhindern speichern von Favoriten

Titelanimation verhindern speichern von Favoriten: Hallo, ich möchte folgenden Bug melden: Wenn ich im Edge versuche Favoriten zu speichern, aber währenddessen ein anderer Tab seinen Titel ändert, wird das Favoriten Menü zurückgesetzt. Sowohl die Auswahl des Ordners, als auch der zu speichernde Name. Zum Beispiel Facebook ändert regelmäßig...

Microsoft Edge 21. Oktober 2017

internet- seite in favoriten speichern

internet- seite in favoriten speichern: wie kann ich eine internet- seite in favoriten speichern bei win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten speichern

Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten speichern: Was muss ich einstellen, damit nicht nur die Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten gespeichert werden und mir bei nachfolgenden Anmeldungen angeboten werden?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Speichern in Favoriten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. favoriten speichern

    ,
  2. Windows 10 Favoriten Speichern

    ,
  3. in favoriten speichern

    ,
  4. etwas unter favoriten speichern,
  5. wie lege ich etwas unter Favoriten sn,
  6. ie speichern in Favoriten,
  7. wie speichere ich favoriten in windows 10,
  8. wie spreichere ich unter favoriten einen Link,
  9. als favorit speichern,
  10. favoriten lassen sich nicht speichern,
  11. wie kann ich meine Favoriten in den Dokumenten speichern?,
  12. Adressen in Favoriten speichern,
  13. wie kann ich favoriten speichern in windows 10,
  14. Adresse unter favoriten speichern,
  15. Favoriten abspeichermn
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden