Speichern von Updates in Windows 10 nicht möglich.

Helfe beim Thema Speichern von Updates in Windows 10 nicht möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auch Windows 10 werden nur noch Updates zu Windows Office heruntergeladen und gespeichert. Updates zu Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfonsPiontek, 1. Februar 2016.

1. AlfonsPiontek
    AlfonsPiontek Gast

Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auch Windows 10 werden nur noch Updates zu Windows Office heruntergeladen und gespeichert. Updates zu Windows 10 können nicht gespeichert werden, weil der "Speichert geändert wurde und repariert" werden muss. "Eine Windows - Komponente ist falsch konfiguriert." Dadurch kann verhindert werden, dass Windows 10 auf dem neuesten Stand gehalten wird.

Unter den "Einstellungen" habe ich keine Möglichkeit für eine Konfiguration gefunden.

Kann mir jemand einen Tip geben? Danke im Voraus!

Weiterlesen...

#1 AlfonsPiontek, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Speichern von Updates in Windows 10 nicht möglich. - Ähnliche Themen - Speichern Updates

Forum Datum

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine...

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine...: Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Windos10-Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit ExFAT formatiert war? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 08:47 Uhr

Windows 10: Kein Mai-Update, wenn SD-/USB-Speicher am PC steckt

Windows 10: Kein Mai-Update, wenn SD-/USB-Speicher am PC steckt: Windows 10: Kein Mai-Update, wenn SD-/USB-Speicher am PC steckt [ATTACH]Beim bevorstehenden Mai-Update, das auch als Version 1903 bekannt ist, will Microsoft bloß keinen Fehler machen. Man will ein Debakel wie es beim vorherigen Oktober-Update passiert ist unter allen Umständen verhindern. Das...

Windows 10 News 24. April 2019

Updates herunterladen Speicher

Updates herunterladen Speicher: Hallo, Ich bekomme immer diese Meldung .Es sind Updates verfügbar, aber wir benötigen vorübergehend etwas Speicherplatz zum Herunterladen. Entfernen Sie ein paar Objekte, die Sie derzeit nicht benötigen, und wir versuchen es noch einmal .Ich habe alle meine Daten gelöscht und bekomme trotzdem...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Windows hat nicht genug Speicher für ein Update

Windows hat nicht genug Speicher für ein Update: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein günstiges Trekstor SurfTab Wintron 7.0 Tablet gekauft. Das gute Stück hat 16 GB Speicher und 1 GB RAM ( wer lacht da?! :-D ) Aktuell ist Windows 1511 installiert. Ich wollte gerade das Update 1803 installiere, aber Windows sagt, es ist nicht genug...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern

Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten! Bisher hatte ich für solche Phasen stest in den Windows-Insider-Programm- Einstellungen die Option "Senden sie mir einfach...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2018

Windows 10: Schlaues Speicher-Tool des Herbst-Updates ist jetzt da

Windows 10: Schlaues Speicher-Tool des Herbst-Updates ist jetzt da: Windows 10: Schlaues Speicher-Tool des Herbst-Updates ist jetzt da [ATTACH]Mit dem kommenden großen Update des Betriebssystems Windows 10 wird Microsoft auch deutlich schlauere Features für das Management der Kapazität auf dem lokalen Festspeicher einführen. Im Herbst wird ein verbessertes...

Windows 10 News 24. September 2018

Windows 10: Schlaues Speicher-Tool des Herbst-Updates ist jetzt da

Windows 10: Schlaues Speicher-Tool des Herbst-Updates ist jetzt da: Windows 10: Schlaues Speicher-Tool des Herbst-Updates ist jetzt da [ATTACH]Mit dem kommenden großen Update des Betriebssystems Windows 10 wird Microsoft auch deutlich schlauere Features für das Management der Kapazität auf dem lokalen Festspeicher einführen. Im Herbst wird ein verbessertes...

Windows 10 News 12. September 2018

Win 10 Update Speicher zuweisen

Win 10 Update Speicher zuweisen: "Ich habe eine 32 GB - Speichererweiterung in meinem Notebook installiert. Trotzdem verlangt Win 10 dass ich Speicher in der Festplatte freimache, weil sonst das Update nicht installiert werden kann. Wie kann ich Win 10 begreiflich machen, die 32 GB zu nutzen?" Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Speichern von Updates in Windows 10 nicht möglich. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. upddate läßt sich nicht speichern

,
  2. windows 10 kann update nicht abspeicheren

,
  3. heruntergeladene updates sichern

,
  4. windows 10 update extern speichern,
  5. windows 10 update auf externen speicher,
  6. windows10 kann auf festplatte nicht gespeichrt werden ?,