Speichern von verbesserten Foto

Helfe beim Thema Speichern von verbesserten Foto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, wenn ich vom Fotoapparat Foto hochlade und diese dann verbessere (Qualität und Schärfe) werden diese dann gespeichert. wenn ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLinner, 25. Juni 2017.

  1. HelmutLinner
    HelmutLinner Gast

    Speichern von verbesserten Foto


    hallo zusammen,

    wenn ich vom Fotoapparat Foto hochlade und diese dann verbessere (Qualität und Schärfe) werden diese dann gespeichert. wenn ich aber das selbe Foto wieder anschaue ist die Verbesserung weg! Mach ich einen Fehler oder funktioniert dieses Programm nicht? Das Programm war original bei WIN 10 am Rechner. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutLinner, 25. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Speichern von verbesserten Foto

Die Seite wird geladen...

Speichern von verbesserten Foto - Ähnliche Themen - Speichern verbesserten Foto

Forum Datum

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig: Hallo Microsoft Community,ein Mitarbeiter hat mich neulich darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man Bilder mit der Foto App bearbeitet und speichert, sehr lange "Wird gespeichert" angezeigt wird. Das bearbeite Bild aber schon gespeichert ist. Wenn man das bearbeite Bild erneut öffnet sind die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?: Hallo lieben Gemeinde, ich habe seit gestern folgendes Problem: ich möchte meine Bilder von meiner Kamera automatisch imprtieren. Das Problem ist das die Einstellungen, nach jedem neun importieren Bild wieder weg sind. ich möchte das Select: "Elemente seit dem letzten Import" gespeichert...

Windows 10 Support 13. April 2020

Speichern unter

Speichern unter: Seit der Neuinstallation Windows 10 funktioniert bei mir das Speichern unter nicht mehr. Auch nicht für alte Dateien and deren vorherigen Speicherplätzen

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Foto in Fotogalerie speichern und öffnen

Foto in Fotogalerie speichern und öffnen: Beim importieren von Fotos in die Windows Fotogalerie werden seit dem letzten Update die Fotos plötzlich nur noch quadratisch dargestellt und bleiben auch beim Doppelklick so, also wird nur das Mittelteil des Fotos dargestellt. Wie kann ich das ändern, dass die Fotos wieder normal da sind und...

Windows 10 Support 15. August 2019

Verbessert mehrmaliges konvertieren die Filmqualität

Verbessert mehrmaliges konvertieren die Filmqualität: Hallo PC-Spezialisten Ich Konrad schaue gerne Div. Filme meine Frage,wenn ich ein Film mit einem zum Beispiel mkv oder ein Anderes Format auf mp4 264 Konvertiere erhalte ich eine Bessere Bildqualität , verbessert sich die Bildqualität durch mehrmaliges konvertieren?? Oder wie erhalte ich die...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2019

Fotobearbeitungsprogramm " Foto"

Fotobearbeitungsprogramm " Foto": Seit heute funktioniert die Möglichkeit der automatischen Verbesserung von Fotos nicht mehr. Dieses nicht nur auf meinem Rechner sondern auf Nachfrage bei vier Kollegen die dieses Programm zur schnellen Verbesserung von Fotos nutzen. Kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Positionsdaten im Foto speichern

Positionsdaten im Foto speichern: Hallo Forum. Lumia 830 mit W10. Trotz korrekter Einstellung aller relevanten Parameter werden zeitweise keine GPS-Koordinaten im Foto gespeichert. Kurios: Karten-App gestartet; in der Statuszeile wird das Kreis-Symbol für Positionsdaten angezeigt. Ebenfalls in meiner Outdoor-App....

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Speichern von verbesserten Foto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden