Speichernutzung Andere Personen

Helfe beim Thema Speichernutzung Andere Personen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Speichernutzung reinschaue, werden über 7GB von "Andere Personen" genutzt/blockiert. Ich sehe jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von claudia0103, 13. Juni 2018.

  1. claudia0103
    claudia0103 Gast

    Speichernutzung Andere Personen


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Speichernutzung reinschaue, werden über 7GB von "Andere Personen" genutzt/blockiert. Ich sehe jedoch nicht, was das für Daten sein sollen. Und da ich der alleinige Nutzer meines Rechners bin und eigentlich keine anderen Nutzer angemeldet sind, ist es sowieso komisch, dass dort überhaupt etwas gespeichert sein soll. Wenn ich darauf klicke, komme ich nur zu dem Punkt, wo man weitere Nutzer hinzufügen kann. Das will ich aber ja gar nicht, ich möchte sehen, was das für Daten sind, damit ich diese bereinigen und so den Speicherplatz wieder freigeben kann.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Der Support hat mich nur auf die Datenträgerbereinigung verwiesen, was mir aber nicht wirklich weiterhilft.

    Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
    #1 claudia0103, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Speichernutzung Andere Personen

Die Seite wird geladen...

Speichernutzung Andere Personen - Ähnliche Themen - Speichernutzung Personen

Forum Datum

Nur bestimmte Programme bei Windowsstart laden

Nur bestimmte Programme bei Windowsstart laden: Hallo liebe Leute, kann man einen Benutzer dahingehend einrichten, daß von Windows aus nur bestimmte Programme geladen werden? Hintergrund ist folgender: Einige Programme sind sehr speicherintensiv. Da würde sich z.B. anbieten, daß man einen Benutzer anlegt, bei dem praktisch nur die Programme...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2022

Speichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten Apps

Speichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten Apps: Guten Tag, wenn ich unter Einstellungen -> Speicher die Speichernutzung ansehe ergibt sich folgende Unklarheit: Bei "Temporäre Dateien" werden mir ca 28 GB angezeigt. Öffne ich den Ordner, werden mir Dateien i.H.v. ca 5 GB angezeigt (siehe Anhang). Dasselbe tritt bei "Apps und Spiele" auf,...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Speicher

Speicher: Ich habe eine frage nähmlich wenn ich meine speicher nutzung anschauen will weil aus irgendeinem grund irgendwas viel speicher einnimt wird bei datenträger D: bei jedem tema also zb pogramme, fotos 0 bytes angezeigt, überall!

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Windows 10 Speichernutzung/Grafikkarten-Treiber

Windows 10 Speichernutzung/Grafikkarten-Treiber: Hallo! Vor ein paar Monaten stellte ich bereits eine ähnliche Frage. Mein Anliegen betrifft die Speichernutzung bei Windows 10 verbunden mit meinem Grafiktreiber. Ich habe eine kleine SSD und deshalb ist mir auf lange Sicht jeder Gigabyte wichtig. Ich habe eine Grafikkarte von Nvidia und den...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows 10 Speichernutzung/Temporäre Dateien

Windows 10 Speichernutzung/Temporäre Dateien: Hallo zusammen! Nach langer Suche nach einer Lösung meinerseits, wende ich mich nun an die mehr erfahrenen Mitglieder hier :-). Mein Problem besteht darin, dass mir in der Speicherauslastung (mittlerweile) 17 GB an temporären Dateien angezeigt werden. Bei einem Klick darauf werden diese...

Windows 10 Support 28. September 2019

Speichernutzung unter Windows 10 "Weitere"

Speichernutzung unter Windows 10 "Weitere": Habe einen Laptop mit einem Festplattenspeicher von 425 GB für Laufwerk c:. Die Speichernutzung zeigt mir an, dass der größte Ordner "Weitere" 328 GB belegt. Wenn ich darauf klicke, zeigt er mir eine Reihe von Unterordnern mit Größenangabe an (z.B. "Dropbox ca. 1 GB etc.), die sich aber nur zu...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2019

Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung

Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung: Hallo miteinander, ich stolpere darüber, dass die Speicherbelegungs-Anzeige viel geringer ist (34 GB), wenn ich meinen lokalen OneDrive-Ordner per Eigenschaften anschaue. Wenn ich aber den Inhalt komplett markiere, so sehe ich in Eigenschaften das vielfache (ca. 150 GB). Das macht mich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Win 10 64 C: Speichernutzung System reserviert 444 GB

Win 10 64 C: Speichernutzung System reserviert 444 GB: bei meiner Festplatte (SSD) C: sind 444 GB vom System (Windows) reserviert, ich habe aber keine Bilder, Musik... am Pc. Speicherbereinigung usw habe ich schon gemacht auch alle Updates [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Speichernutzung Andere Personen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicher andere personen

    ,
  2. windows 10 speicher andere personen

    ,
  3. windows10 speichernutzung andere personen

    ,
  4. windows specichernutzung andere personen,
  5. win 10 speicher fur andere personen löschen,
  6. speichereinstellungen andre personen,
  7. andere Personen speicherplatz freigeben,
  8. diesem pc eine andere person hinzufügen,
  9. speichernutzung anzeigen,
  10. win10 speicherplatz andere personen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden