Speicherort ändern - Ordner verschieben

Helfe beim Thema Speicherort ändern - Ordner verschieben in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit Win 10 pro und folgende Frage: Worin liegt der Unterschied zwischen "Speicherort für neue Inhalte ändern" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von schlumi, 28. Januar 2019.

  1. schlumi
    schlumi Gast

    Speicherort ändern - Ordner verschieben


    Hallo,
    ich habe seit kurzer Zeit Win 10 pro und folgende Frage:
    Worin liegt der Unterschied zwischen "Speicherort für neue Inhalte ändern" und Ordner verschieben auf zB. D Partition.

    Ich will meine Ordner von Benutzer (zB. Eigene Bilder, Dokumente usw.) auf die D-Partition in einen Ordner (zB. Daten) haben.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Speicherort ändern - Ordner verschieben

Die Seite wird geladen...

Speicherort ändern - Ordner verschieben - Ähnliche Themen - Speicherort ändern Ordner

Forum Datum

Windows Speicherort verschieben?

Windows Speicherort verschieben?: Hallo, ich habe auf meinem Mainboard einen M2 Steckplatz, in welchem sich eine 222 GB SSD befindet. Da mir dies nicht ausreicht, war es mein Plan eine weitere SSD einzubauen. Doch da auf der momentan eingebauten auch Windows installiert ist, frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist...

Windows 10 Support 27. November 2023

windows10 Speicherort ändern?

windows10 Speicherort ändern?: Hallo, ich wollte mit einem Download aus dem Microsoft Store starten, doch ich bekam eine Fehlermeldung. Auf meiner Festplatte (C) sei zu wenig Speicherplatz, dies stimmt auch allerdings habe ich noch eine zweite Festplatte(D) ( diese hat noch mehrere Terrabite Speicherplatz). Daraufhin habe ich...

Windows 10 Support 30. November 2021

Speicherort im Windows ändern

Speicherort im Windows ändern: ich kann den Speicherort nicht wechseln,obwohl ich mehrere interne Festplatten habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Kann ich den Speicherort von Windows ändern?

Kann ich den Speicherort von Windows ändern?: ich habe mir für meinen Pc eine SSD geholt, da ich bisher nur eine HDD hatte. Mich würde mal interessieren ob ich Windows, welches derzeit auf der HDD gespeichert ist, ohne große Probleme auf die SSD legen kann. Was muss ich beachten z.b. bei den Festplatten Eigenschaften bzw Beschriftungen oder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup eingerichtet....

Windows 10 Support 14. August 2018

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern. Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ??? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß...

Windows 10 Support 21. September 2017

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern: Ich habe heute eine neues Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Bei der Installation habe ich mich bei meinen Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Nun stelle ich fest, dass meinem Benutzerkonto der Pfad C:\Users\wysst zugeordnet ist. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Speicherort ändern - Ordner verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verschieben nach speicherort menü aktivieren

    ,
  2. kalender speicherort ordner ändern

    ,
  3. windows 10 desktop speicherort verschieben

    ,
  4. speicherort verschieben windows 10,
  5. Speicherordner umbenennen,
  6. fallout shelter windows speicherort,
  7. Speicherort ändern von Ordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden