Speicherort Offline- Dateien

Helfe beim Thema Speicherort Offline- Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir speichern hier zu Hause unsere Dateien auf einem NAS-Server. Nun will ich mein Laufwerk auf meinem PC offline verfügbar machen. Die entsprechende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RebeccaKnaffel, 18. August 2015.

  1. RebeccaKnaffel
    RebeccaKnaffel Gast

    Speicherort Offline- Dateien


    Wir speichern hier zu Hause unsere Dateien auf einem NAS-Server. Nun will ich mein Laufwerk auf meinem PC offline verfügbar machen. Die entsprechende Funktion habe ich gefunden. Ich habe diese auch aktiviert, woraufhin der PC erstmal syncronisierte. Ich hatte gedacht ich würde erst nach einem Speicherort gefragt werden.

    Kurzum, wie kann ich den Speicherort ändern (soll auf einer anderen Partition gespeichert werden) und wie kann ich die schon syncronisierten Daten von Laufwerk C löschen, da diese Partition sonst zu klein ist....


    Ich hoffe mir kann jemand helfen,


    Viele Grüße, Rebecca

    Weiterlesen...
     
    #1 RebeccaKnaffel, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Speicherort Offline- Dateien

Die Seite wird geladen...

Speicherort Offline- Dateien - Ähnliche Themen - Speicherort Offline Dateien

Forum Datum

wiederherstellung offline datei

wiederherstellung offline datei: Hallo. Ich kenne mich leider nicht gut aus, also bitte einfach erklären ; ich habe meine dateien online gespeichert. war jetzt eine woche offline und habe offline an einer datei word 10 gearbeitet. Als ich sie nun zurück im internet öffnete, war es die alte version - vor einer woche. die offline...

Windows 10 Support 9. August 2021

Offline-Dateien verbinden nicht

Offline-Dateien verbinden nicht: Ich benutze seit Jahren Offline-Dateien auf einem Netzwerklaufwerk, um ohne Netz mit den Dateien zu arbeiten. In letzter Zeit bleiben die Dateien offline, selbst wenn ich mit dem Netzwerk verbunden bin und Shares ohne Offline-Dateien sich auch ohne Probleme mit dem Netzwerkserver verbinden....

Windows 10 Support 5. November 2020

Offline Dateien

Offline Dateien: Folgende Infrastruktur: Windows Server 2016 DC Windows Server 2016 FileServer Mitarbeiter arbeiten mit Notebook und erstellen sich OfflineDateien für bearbeitung außerhalb des Büros. Bei arbeiten im Büro wird vom Windows 10 Client nicht erkannt, daß man "Online" ist. Die Ordner/Dateien...

Windows 10 Support 5. März 2019

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die Übermittlungsoptimierung löschen (es waren 27,6 GB). Während dessen ist mein System leider abgestürzt. Anhand des Speicherplatz habe ich festgestellt,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?: Wie kann ich den Speicher verwalten von den kopierten Daten. Ich weiss nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber die Dateien die ich von dem Download Ordner in ein Desktop Ordner verschiebe werden immer auf meine SSD kopiert, da meine SSD fast keinen Speicher mehr hat wollte ich fragen...

Windows 10 Support 15. August 2018

kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind

kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind: Ich habe auf einem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10, dem vorhandenen Administrator ein Passwort hinzugefügt. und einen weiteren Lokalen Benutzer. ich kann auf die Daten die ich am Administrator vor dem einrichten des Passwortes hatte, jetzt nicht mehr zugreifen, also nicht über...

Windows 10 Support 18. April 2018

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln: Hallo, gibt es bei Windows 10 Enterprise x64 eine Möglichkeit, die offline verfügbaren Netzwerkdateien zu verschlüsseln? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Wo werden offline-Karten gespeichert - Wechsel des Speicherorts?

Wo werden offline-Karten gespeichert - Wechsel des Speicherorts?: Das schöne neue "Karten"-App speichert Karten für offline-Zugriff - wo kann das entsprechende Verzeichnis eingestellt bzw. geändert werden (für backup)? Danke für Hinweise! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Speicherort Offline- Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. offlinedateien speicherort

    ,
  2. windows 10 offline dateien speicherort

    ,
  3. offlinedateien windows 10 speicherort

    ,
  4. speicherort offlinedateien win 10,
  5. windows offline dateien speicherort,
  6. Windows 10 Offlinedateien Löschen,
  7. offlinedateien verwalten,
  8. wo speichert windows offline dateien?,
  9. speicherort offlinedaten ändern,
  10. speicherort offlinedateien,
  11. speicherort offlinedateine,
  12. windows 10 speicherort offlinedateien,
  13. offlinedaten speicherort ändern,
  14. wo finde ich meine offline dateien,
  15. windows 10 wo werden offlinedateien gespeichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden