Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?

Helfe beim Thema Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hier habe ich gelernt, wie man die Karte als Spiechertort auswählen kann. Jetzt wollte ich auch neue APPs auf der SD Card speichern, weil diese bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ede Hoffmann, 20. Dezember 2015.

  1. Ede Hoffmann
    Ede Hoffmann Gast

    Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?


    Hier habe ich gelernt, wie man die Karte als Spiechertort auswählen kann.

    Jetzt wollte ich auch neue APPs auf der SD Card speichern, weil diese bisher auf demn Handy gespeichert sind. Das Handy zeigt an:

    " Auf dieser SD Karte sind Apps eines anderen Handys installiert ( auch eine Lumia 830). Um Apps auf der SB Karte installieren zu können, müssen zunächst die APPs des anderfen Hanys gelöscht werden".


    Soll ich die Apps auf der SD Karte löschen ? Wie kann ich feststellen wo meine aktuellen APPs liegen - auf dem Handy..? Könnte iich die APPs dann vom Handy auf die SD Kartte verschieben, wenn ich vorher die alten APPs auf der Karte geklöscht habe. ? Was ist, wenn ich bezahlte APPs lösche, kann ich die dann kostenlos neu installieren ?


    LG Ede

    Weiterlesen...
     
    #1 Ede Hoffmann, 20. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?

Die Seite wird geladen...

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ? - Ähnliche Themen - Speicherort APPs erkennen

Forum Datum

Windows Speicherort verschieben?

Windows Speicherort verschieben?: Hallo, ich habe auf meinem Mainboard einen M2 Steckplatz, in welchem sich eine 222 GB SSD befindet. Da mir dies nicht ausreicht, war es mein Plan eine weitere SSD einzubauen. Doch da auf der momentan eingebauten auch Windows installiert ist, frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist...

Windows 10 Support 27. November 2023

Apps verschieben sich

Apps verschieben sich: Liebe Community, seit einiger Zeit verschieben sich die Programme auf meinem Desktop nach jedem Neustart. Also wenn z.B. Firefox oben rechts war, ist es nach dem Neustart irgendwo anders, nur nicht oben rechts. Es stört mich eigentlich nicht, aber es nervt schon, wenn ich immer nach den...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Speicherort ändern - Ordner verschieben

Speicherort ändern - Ordner verschieben: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit Win 10 pro und folgende Frage: Worin liegt der Unterschied zwischen "Speicherort für neue Inhalte ändern" und Ordner verschieben auf zB. D Partition. Ich will meine Ordner von Benutzer (zB. Eigene Bilder, Dokumente usw.) auf die D-Partition in einen...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup eingerichtet....

Windows 10 Support 14. August 2018

SD Karten lesen erkennen

SD Karten lesen erkennen: HAllo, seid einer geraumen Zeit können meine PC´s, Laptops weder alte noch neue SD Karten lesen bzw. erkennen. Ich bekomme dann immer die Meldung, bitte die Karte in das betroffene Laufwerk zu legen, wenn ich nach dem Einlegen der SD Karte in den Cardreader oder über einen Cardreader mittels...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Speicherort von Apps nicht wählbar

Speicherort von Apps nicht wählbar: Hallo! ich kann nur Documents, Bilder und Musik auf meine SSD speichern Apps können nur auf diesem PC gespeichert werden. Wie kann ich das ändern? Welche Lösungen gibt´s überhaupt? Danke!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...

Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...: Hallo, ich hab ein Problem. Habe ein Lumia 640 und bislang eine recht bescheidene SD Karte genutzt. Die ist jetzt recht voll mit Apps und Klimperkram gewesen, also, neue SD gekauft, alles kopiert und ... Da ist das Problem: Bilder und Musik drüben, passt. Aber von den Apps wird nur das...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Speicherort Apps

Speicherort Apps: Liebes Windows Team, unter Einstellungen und dem Reiter "Speicher" versuchte ich vergeblich meinen Speicherort für neu installierte Apps zu ändern. Anders als bei den Dateitypen wie Fotos, Dokumente oder Videos ist es mir nicht möglich den Zielspeicherort für "Apps" von meinem internen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden