Speicherplatz auf dem Telefon voll

Helfe beim Thema Speicherplatz auf dem Telefon voll in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, habe das Lumia 640 mit 8 GM internen Speicher. Davon sind 5,56 GB vom "System reserviert", 1,51 GB mit "Apps und Spiele"; Rest ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cleopatrix, 29. Oktober 2017.

  1. Cleopatrix
    Cleopatrix Gast

    Speicherplatz auf dem Telefon voll


    Hallo Zusammen,

    habe das Lumia 640 mit 8 GM internen Speicher. Davon sind 5,56 GB vom "System reserviert", 1,51 GB mit "Apps und Spiele"; Rest ist vernachlässigbar.Da der Speicherplatz voll ist, sagt mir das System, dass ich Apps oder Spiele löschen oder auf die SD-Karte verschieben soll. Dumm nur, dass alle Apps auf dem Gerät Window Apps sind und sich nicht verschieben, geschweige denn löschen lassen. Alle anderen Apps habe ich auf der SD-KArte gespeichert, wo Platz im Überfluss ist. Wie kann ich Groove-Music u.ä. die ich nie nutze löschen/verschieben um den dirngend benötigten Platz auf dem Gerät "frei zu schaufeln". Die Standardantworten "deinstallieren" funktionieren leider nicht.

    Danke für nützliche Hinweise.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Welche win mobile Version hast Du denn ???
    Ich habe 1709
    Habe ich auf meinem Gerät aber problemlos deinstallieren können.
    Einstellungen >>System >> Speicher >> dieses Gerät >>Apps und Spiele
    und dann auf die entsprechende App tippen und z.B. deinstallieren oder verschieben wählen.
    Einstellungen >>System >> Speicher >> dieses Gerät da mal nach temporären Daten gucken und ggf.löschen.
     
Thema:

Speicherplatz auf dem Telefon voll

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz auf dem Telefon voll - Ähnliche Themen - Speicherplatz Telefon voll

Forum Datum

Windows 10 Speicherplatz voll?

Windows 10 Speicherplatz voll?: Hi, mir geht auf meinem Laptop langsam der Speicherplatz aus, und deswegen wollte ich mal wissen, was eigentlich so viel verbraucht. Laut den Einstellungen brauchen nur Apps und Features viel Speicherplatz, in Steam steht dann, dass meine Spiele ca. 80 GB brauchen, und "anderes" 123 GB. Was ist...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Speicherplatz ständig voll?

Speicherplatz ständig voll?: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ständig das Problem, dass an meinem PC meine Festplatte, auf der Windows gespeichert ist (110 GB HDD), sagt, dass sie voll wäre. Ich lösche und lösche ständig Sachen und 3 oder 4 Tage später ist sie wieder voll. Ich habe schon alles was ging auf meine zweite...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Speicherplatz fast voll,wie ist das möglich?

Speicherplatz fast voll,wie ist das möglich?: hallo zusammen, Der Speicherplatz meiner SSD neues Notebook M2 SSD / 480 GB ist bis auf 20 % voll mit Windows 10, wie ist das möglich? Da stimmt doch etwas nicht oder? Würde mich sehr auf Hilfe freuen, schöner Gruß,John Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Wieso ist mein Speicherplatz voll?

Wieso ist mein Speicherplatz voll?: Hallo, Habe heute meinen Speicher etwas bereinigen wollen und gesehen, dass der großteil für "Apps und Features" draufgeht. [ATTACH] Dort haben alle Dateien aber nur weniger als 200MB, im anderen Menü (1. Bild) wird gezeigt dort befinden sich 94 GB an Speicher... Suche ich falsch oder...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Speicherplatz voll

Speicherplatz voll: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er zeigt an, dass der Speicherplatz voll ist und Fotos und Dateien verstehe ich ja, aber ich verstehe nicht, warum im Bereich Apps und Spiele so viel Speicher verbraucht wird. Wenn ich diesen Bereich öffne erschließt sich mir das nicht. Temp....

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten

Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten: Hallo, ich habe mir kürzlich das Microsoft Handy Nokia Lumina 530 gekauft. Beim Tippen von Nachrichen erkennt das Handy Wörter nicht, da die Deutsche Sprache nicht installiert werden kann. Der Handy Speicher ist voll mit Daten, welche nicht auf die SD-Karte verschoben werden konnen (3,01 GB)....

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Speicherplatz voll

Speicherplatz voll: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe ein neues HP i7 Gaming Notebook mit Windows 10 Dann wollte ich die Daten meines Telefons auf dem Notebook speichern doch es kam die Fehlermeldung das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist was nicht sein kann denn ich habe 1000 GB Speicherplatz und noch...

Windows 10 Support 19. August 2016

Meldung : Speicherplatz ist voll !?

Meldung : Speicherplatz ist voll !?: Ein immer wieder aufpoppendes Fenster , das mich , unter Angabe des Laufwerkes(E:) , auf das Leeren eines Papierkorbes aufmerksam macht, und der Papierkorb ist leer ! nervt gewaltig !?:( Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Speicherplatz auf dem Telefon voll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden