Speicherplatz für Screenshots nach Update auf 1709

Helfe beim Thema Speicherplatz für Screenshots nach Update auf 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Cummunity, bisher wurde meine Screenshots unter: Bilder - Bildschirmfotos oder Bilder - Eigene Aufnahmen - Screenshots gespeichert. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1709-Opa, 15. Dezember 2017.

  1. 1709-Opa
    1709-Opa Gast

    Speicherplatz für Screenshots nach Update auf 1709


    Hallo Cummunity,

    bisher wurde meine Screenshots unter: Bilder - Bildschirmfotos oder Bilder - Eigene Aufnahmen - Screenshots gespeichert.


    Nach Update auf 1709 finde ich meine Screenshots nicht mehr.


    Kann mir jemand helfen, meine Screenshots wiederzufinden?


    Danke im Voraus und weiterhin schöne Adventszeit.

    1709-Opa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Speicherplatz für Screenshots nach Update auf 1709

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz für Screenshots nach Update auf 1709 - Ähnliche Themen - Speicherplatz Screenshots Update

Forum Datum

Screenshot

Screenshot: Habe einen Screenschot von einer seite der KVB gemacht; wenn ich es als Anhänger in einer e-mail lade, erscheint nur den Rahmen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Screenshots

Screenshots: Meine Spieleclips und Screenshots wenn ich welche mit der Xbox Spieleleiste mache landen alle im Bibliotheken Ordner der Videos. Welche Aufnahmen landen dann im Ordner der Bilder/Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

Updates/Speicherplatz

Updates/Speicherplatz: Mein Windows Gerät fordert mich ständig auf die neuesten Updates zu installieren. Dies kann ich aber leider nicht machen da mein Gerät nur 29 GB Speicherplatz hat,wovon es selber schon 21 GB braucht und ich selber auch noch irgendwo Platz für mein Zeug brauche. Ich habe schon versucht mein Gerät...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

Nach win10 update kein Speicherplatz

Nach win10 update kein Speicherplatz: Schönen Tag! Windows 10- 64 bit update gemacht, nachher gab es keinen freien Speicherplatz. Habe einige Programme gelöscht, defragmentiert und das Abendgebet gesprochen. Hat nicht geholfen. Vor dem Update war die Festplatte aufgeteilt, ich glaube als Recovery gedacht. Jetzt gibt es zwei...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Nach dem Update "Wenig Speicherplatz"

Nach dem Update "Wenig Speicherplatz": Hallo, nach dem heutigem Update auf build 17133.1 kommt bei mir immer die Meldung "Wenig Speicherplatz" Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenrtäger (i:) zur Verfügung. Klicken Sie hier, um zu ermitteln, ob Sie... Windows- Explorer [IMG] [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Updates und Speicherplatz

Updates und Speicherplatz: Mein Lumia 640 XL mit Windows 10 mobile zickt momentan (mal wieder) herum. Für das Update wird "vorübergehend" mehr Speicherplatz benötigt, aber: Alles, was (noch) auf dem Gerät gespeichert ist, lässt sich nicht auf die ausreichend große Karte verschieben und auch nicht deinstallieren. Die...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Windows Update 1709 - zu wenig Speicherplatz

Windows Update 1709 - zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich habe wieder mal ein kleines Problem. Bei meinem Dell Venue 8 steht das Update 1709 an und beschwert sich über zu wenig Speicher. Es ist aber extra eine mit NTFS formatierte 16 GB SD-Karte eingesetzt. Nur will das Update diesen Speicher einfach nicht erkennen !!! Bitte nun aber...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

screenshots

screenshots: hallo ich habe ein spiel auf meinem leptop namens minecraft und wenn ich ein screenshot mache wird er in dem ordner screenshots nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2016

Speicherplatz für Screenshots nach Update auf 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden