Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer

Helfe beim Thema Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 14393.222 stelle ich fest, daß der Speicherbedarf für einen WHP permanent wächst. Z.B: WHP manuell erstellt am 14.10.16 :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joern Behnke, 18. Oktober 2016.

  1. Joern Behnke
    Joern Behnke Gast

    Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer


    Hallo,

    seit 14393.222 stelle ich fest, daß der Speicherbedarf für einen WHP permanent wächst.

    Z.B:

    WHP manuell erstellt am 14.10.16 : Anfanfsspeicher belegt 36,19 MB

    Speicherbedarf heute 1,87 GB ( !!)


    Gibt es hierfür eine schlüssige Erklärung ? Weitere WHPs wurden nicht angelegt, keine Programminstallationen !

    Wie kann das Datenvolumen eines einzelnen WHP einfach anwachsen ? Das ist doch ein Punkt mit statischen und nicht dynamischen Eigenschaften. Und es ist ein einzelner Punkt und nicht ein Ensemble von Punkten. Ein Punkt ist ein Punkt und nicht eine Strecke, auf der man fortschreitet.
    Wenn das alles normal ist, dann kann man eine Wiederherstellung nie auf einen bestimmten Zeitpunkt legen, sondern dann nur auf den Zeitpunkt, der all das berücksichtigt, was in dem angewachsenen Datenvolumen an Änderungen hinterlegt ist.


    Danke und Gruß


    Joern

    Weiterlesen...
     
    #1 Joern Behnke, 18. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer

Die Seite wird geladen...

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer - Ähnliche Themen - Speicherplatzbedarf Wiederherstellungspunkt größer

Forum Datum

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Hallo,wer kann mir helfen.Ich habe schon über mehere Jahre wiederherstellungspunkte gesetzt und jetzt wo ich eine Wiederherstellung benötige sagt mir mein Laptop : sie haben keinen Wiederherstellungspunkt erstellt : Das stimmt aber nicht ,denn ich habe über die Jahre viele Punkte...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Wiederherstellungspunkt Belegung größer als angegebener Speicherplatz

Wiederherstellungspunkt Belegung größer als angegebener Speicherplatz: Hallo,bei meinem Wiedherstellungspunkt Einstellungen ist die maximale Belegung auf 10 GB als Standard voreingestellt.Allerdings steht bei derzeitige Belegung ca. 13 GB an..wie ist das möglich?Hier der gleiche Fall:...

Windows 10 Support 4. September 2021

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Hallo, ielleicht kann mir jemand helfen. Nach dem letzten Update von Windows, ist das Erstellen eines Wiederherstellungspunktes und ein reibungsloses Update von Windows nicht mehr möglich. Ich verwende Windows 10 64bit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Wie kann ich meinen PC auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

Wiederherstellungspunkte

Wiederherstellungspunkte: Hallo, ich habe vor kuzem festgestellt, das sehr wenig Wiederhestellungspunkte gespeichert werden. Nich nur bei mir sondern auch bei anderen Bekannten u. Verwandten. Der Regler für die Speichergröße ist auf Maximum eingestellt. Die Systempartition "C" ist groß genug um mehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer: Hallo, seit 14393.222 stelle ich fest, daß der Speicherbedarf für einen WHP permanent wächst. Z.B: WHP manuell erstellt am 14.10.16 : Anfanfsspeicher belegt 36,19 MB Speicherbedarf heute 1,87 GB ( !!) Gibt es hierfür eine...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB)

Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB): Hallo, nach dem automatischen Update auf Anniversary ist mein Windows-Ordner auf 33GB angewachsen. Dabei ist Windows.old noch nicht enthalten... Da meine HDD Festplatte C nur 95GB groß ist bereitet mir das Sorgen, ich würde den Bedarf für Windows gern verringern. Seht Ihr da eine...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Ich erstelle regelmässig Wiederherstellungspunkte manuell. Wenn ich jedoch die Wiederherstellung ab so einem manuell erstellten Wiederherstellungspunkt durchlaufen lasse, so erscheint nach dem Neustart die Meldung Wiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden, Systemdateien unverändert mit...

Windows 10 Support 3. September 2016

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wird immer größer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden