Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB)

Helfe beim Thema Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem automatischen Update auf Anniversary ist mein Windows-Ordner auf 33GB angewachsen. Dabei ist Windows.old noch nicht enthalten... Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterM01, 10. Oktober 2016.

  1. PeterM01
    PeterM01 Gast

    Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB)


    Hallo,


    nach dem automatischen Update auf Anniversary ist mein Windows-Ordner auf 33GB angewachsen.

    Dabei ist Windows.old noch nicht enthalten...

    Da meine HDD Festplatte C nur 95GB groß ist bereitet mir das Sorgen, ich würde den Bedarf für Windows gern verringern.

    Seht Ihr da eine Möglichkeit, ist vielleicht der eine oder andere Unterordner nicht notwendig?


    Wie könnte ich diesen großen Bedarf für Windows verringern?


    Danke für eure Hilfe


    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB)

Die Seite wird geladen...

Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB) - Ähnliche Themen - Speicherplatzbedarf Anniversary update

Forum Datum

Nach einem Win 10 Update vergrössert sich der Speicherplatzbedarf von Windows

Nach einem Win 10 Update vergrössert sich der Speicherplatzbedarf von Windows: Nach einem Win 10 Update vergrössert sich der Speicherplatzbedarf von Windows. Wenn ich danach die Funktion "Systemdateien bereinigen" aufrufe, wird angeboten, mehr als 3 GB zu löschen. Tatsächlich werden aber nur ca. 0,5 GB gelöscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Große Updates

Große Updates: Gibt es in Wien eine Stelle wo ich große Win 10 Updates wie jetzt das Update mit 5 GB schnell auf eien USB Stick herunterladen kann? Mit meinem Drei.at Internet -dauert der Download mind. 7 Stunden und in letzter Zeit reißt die Verbindung oft ab und man muß wieder ganz von vorn anfangen. Vielen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Größe von Updates

Größe von Updates: Von Windows geforderte Updates haben - soweit ich gesehen habe - keine Größenangabe. Das hat mein monatlich verfügbares Datenvolumen bereits 2x gesprengt und mir zusätzliche Kosten verursacht. Wo bzw. wie kann die Größe von vorgeschriebenen Updates eingesehen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Grosses Update

Grosses Update: Hallo Ich habe die Aufforderung bekommen ein Update auf Windows 10 ausszuführen. Leider konnte es nicht fertig ausgeführt werden. Fehlercode: 0xc1900107 Ich solle mich an den Support wenden. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2017

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer: Hallo, seit 14393.222 stelle ich fest, daß der Speicherbedarf für einen WHP permanent wächst. Z.B: WHP manuell erstellt am 14.10.16 : Anfanfsspeicher belegt 36,19 MB Speicherbedarf heute 1,87 GB ( !!) Gibt es hierfür eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer: Hallo, seit 14393.222 stelle ich fest, daß der Speicherbedarf für einen WHP permanent wächst. Z.B: WHP manuell erstellt am 14.10.16 : Anfanfsspeicher belegt 36,19 MB Speicherbedarf heute 1,87 GB ( !!) Gibt es hierfür eine...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Speicherplatzbedarf zukünftiger Windows 10 Updates

Speicherplatzbedarf zukünftiger Windows 10 Updates: Hallo, ich bekomme mangels freiem Speicherplatz schon das aktuelle Update nicht mehr auf meine 55 GB SSD und beabsichtige den Kauf einer größeren SSD. Wieviel Speicherplatz sollte ich für zukünftige Updates bereithalten, reicht ein 120 GB großes Laufwerk oder sollte man mehr Speicherplatz für...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden