Speicherproblem Winphone 10

Helfe beim Thema Speicherproblem Winphone 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der Gerätespeicher meines Lunia 635 unter Win 10 füllt sich immer mehr, obwohl ich alles, was möglich ist auf die SD-Karte ausgelagert hab. Besonders... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans Heydrich, 18. September 2017.

  1. Hans Heydrich
    Hans Heydrich Gast

    Speicherproblem Winphone 10


    Der Gerätespeicher meines Lunia 635 unter Win 10 füllt sich immer mehr, obwohl ich alles, was möglich ist auf die SD-Karte ausgelagert hab.


    Besonders "Mail und Kalender", "OneDrive" und "Microsoft Edge" belegen immer mehr Speicherplatz.


    Um den Bedarf von Mails zu verringern habe ich schon bei allen Mailkonten den Papierkorb, die gesendeten usw. gelöscht, aber nur geringe Auswirkungen erreicht. Wofür OneDrive 674 MB braucht, ist mir ein Rätsel, auch nach dem Löschen aller möglichen Einträge belegt Edge über 150 MB und die Fotos-APP ebenfalls über 100 MB, obwohl sich alle Fotos auf der SD-Karte befinden.


    Wie kann ich die vermutlich gespeicherten tmp-Dateien, Vorschaubilder und was da sonst noch liegen könnte, löschen?


    Ich habe keine Lust, das Handy auf Werksauslieferungszustand zurückzusetzen und neu einzurichten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Heydrich, 18. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Speicherproblem Winphone 10

Die Seite wird geladen...

Speicherproblem Winphone 10 - Ähnliche Themen - Speicherproblem Winphone

Forum Datum

Wie kann man ein Speicherproblem lösen?

Wie kann man ein Speicherproblem lösen?: Ich habe eine Samsung T5 Festplatte. Erst hat alles funktioniert, ich hatte ca. 300 von 500 GB belegt. Nun habe ich die Festplatte an ein Oppo Handy angeschlossen. Man konnte die Festplatte 1. nicht sehen und 2. war die Festplatte danach „kaputt“. Mein MacBook konnte sie nicht mehr lesen. was...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Windows 10 Version 2004: Microsoft äußert sich zu Speicherproblem

Windows 10 Version 2004: Microsoft äußert sich zu Speicherproblem: Windows 10 Version 2004: Microsoft äußert sich zu Speicherproblem [ATTACH]Microsoft hat nach wie vor mit Fehlern in der Speicherplatzverwaltung beim Windows 10 Mai 2020 Update zu kämpfen. Auf einen ersten Workaround Mitte Juni lässt das Unternehmen nun eine zweite Anleitung zur...

Windows 10 News 3. Juli 2020

Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt

Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt: hallo, ich beobachte aktuell an meinen Systemem (3 Geräte) folgendes: Wenn ich mein Lumia 650 anschließe wird es sofort als USB Gerät erkannt , lässt sich auswerfen und erscheint auch unter "Geräte" wir im Geräte Manager, im letzterem allerdings 3 x ??? als RM-1152 Allerdings werden mir das...

Windows 10 Support 28. September 2019

Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden

Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden: Ich stelle fest, dass das WLAN-Signal am Handy (Microsoft Lumia 650) immer wieder (in kürzesten Abständen) den Pfeil aufweist, was ja bedeutet, dass Daten übertragen werden, obwohl ich inaktiv bin. Ich habe unter /Einstellungen/System/Akku/ mir die Akkunutzung nach App angesehen und bei den...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2019

Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen

Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen: Hallo :) seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich hab das Surface book schon neu aufgesetzt, allerdings hat sich das Problem dennoch nicht behoben. Besonders oft bekomme ich auch Speicherproblem...

Surface 5. Oktober 2018

Speicherproblem für Update auf 10.0.10586.164

Speicherproblem für Update auf 10.0.10586.164: Hallo ich habe ein Lumina 640 Dual Sim und habe mir Win10mobile über die das Insider-Programm aufgespielt. Das Programm läuft auch problemlos und flüssig. Nun habe ich aber das 2. mal Probleme mit dem neuen Update wegen zu wenig freiem Speicher. Mein Lumina hat 7,28 GB interner Speicher und...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 640 Speicherproblem: Interner Speicher wird nicht angezeigt

Lumia 640 Speicherproblem: Interner Speicher wird nicht angezeigt: Liebe Community, könnt Ihr mir bei einem Problem weiterhelfen? Ich nutze Windows 10 auf meinem Lumia 640 LTE (Build 1511) . Seit dem Upgrade wird unter Einstellungen -> System -> Speicher der interne Speicher des Telefons nicht mehr angezeigt. Die SD Karte ist sichtbar, jedoch mit (jedesmal...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Movie Maker speicherproblem mit Windows 10

Movie Maker speicherproblem mit Windows 10: seit ich Windows 10 nutze funktioniert die Speicherung beim Movie Maker nicht. lt. Hinweis ist nicht genug Speicherplatz meine Festplatte hat 500 GB, der Film von max 55 Minuten hat ca 15GB. Wie kann man dieses Problem lösen oder gibt es alternative Programme (kostenlos) als Ersatz für den...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Speicherproblem Winphone 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden