Speicherverwaltung

Helfe beim Thema Speicherverwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Mein Speicher ist voll. Wenn ich allerdings auf die Speicherverwaltung gehe und auf Apps, um dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah.w94, 29. Mai 2018.

  1. Sarah.w94
    Sarah.w94 Gast

    Speicherverwaltung


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem. Mein Speicher ist voll. Wenn ich allerdings auf die Speicherverwaltung gehe und auf Apps, um dort welche zu löschen kommt Folgendes. Ich möchte zum Beispiel das Spiel "Smite" löschen. Ich gehe darauf und drücke auf deinstallieren. Allerdings wird mir dann angezeigt, dass es nicht gefunden werden konnte oder nicht vorhanden sei. Das ist bei vielen Apps so. Ich weiß, dass ich sie vorher schon gelöscht hatte (auch im Papierkorb), aber mir wird angezeigt, dass zum Beispiel Smite 8,11 GB an Speicher verbraucht.

    Kann mir da einer weiterhelfen? Kann ich die Apps dennoch irgendwie löschen? (anbei ein Bild von der Meldung)

    Speicherverwaltung

    Danke im Voraus

    Sarah

    Weiterlesen...
     
    #1 Sarah.w94, 29. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Speicherverwaltung

    Die Seite wird geladen...

    Speicherverwaltung - Ähnliche Themen - Speicherverwaltung

    Forum Datum

    Problem bei der Speicherverwaltung

    Problem bei der Speicherverwaltung: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Programm installieren will oder ein Anhang aus dem Internet herunterladen will erhalte ich eine Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Daraufhin habe ich mir eine externe Festplatte gekauft. Bei den Systemeinstellungen habe ich diverse...

    Windows 10 Support 21. April 2017

    Lumia 630 Speicherverwaltung

    Lumia 630 Speicherverwaltung: Ich bin stolzer Besitzer eines Lumia 630; Firmware endet auf .50005, ist die aktuellste die mir angezeigt wird im WDRT, als OS hab ich W10M in der .164er Build drauf. Soweit läuft alles super, obwohl das Lumia 630 offiziell ja nicht für das Upgrade auf W10M vorgesehen ist. Mein einziges...

    Windows 10 Mobile 25. März 2016

    Speicherverwaltung [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. speicherverwaltung

      ,
    2. windows speicherverwaltung feature windows 10

      ,
    3. Speicherverwaltung Windows 10

      ,
    4. windows 10 speicherverwaltung,
    5. windows speicherverwaltung,
    6. speicherverwaltung win 10,
    7. windows-speicherverwaltung feature windows 10,
    8. optionale features speicherverwaltung,
    9. windows 10 optionale features windows-speicherverwaltung,
    10. windows speicherverwaltung feature,
    11. win10 windows-speicherverwaltung,
    12. Was bedeutet das optionale feature windows speicherverwaltung,
    13. windows speicherverwaltung optional windows 10,
    14. windows speicherverwaltung feature windows 10 öffnen,
    15. optionale features windows speicherverwaltung
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden