Sperrbild/Windows Blickpunnt

Helfe beim Thema Sperrbild/Windows Blickpunnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo guten Abend, heute abend habe ich das neue Update instlliert( Kb4032188 Systembild 15063.502. Seitdem funktioniert Sperrbild nicht mehr. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHinrichs, 4. August 2017.

  1. DirkHinrichs
    DirkHinrichs Gast

    Sperrbild/Windows Blickpunnt


    Hallo guten Abend,

    heute abend habe ich das neue Update instlliert( Kb4032188 Systembild 15063.502. Seitdem funktioniert Sperrbild nicht mehr. Unter Personalisierung (Windows-Blickpunkt) wird ein neues Bild angezeift, beim starten des PC fehlt das Bild aus dem Windows-Blickpunkt. Warum??


    Bei dem Systembild 15063.483 bekam ich alle drei Tage automatisch ein neues Bild auf meinem PC wenn er gestartet wurde. Möchte das Windows - Systembild weiter benutzen, weiß aber nicht welche Änderungen ich vornehmen muss damit es wieder funktioniert.

    Bitte um Hilfe und Ratschläge.


    Vielen Dank, Gruß Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkHinrichs, 4. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sperrbild/Windows Blickpunnt

Die Seite wird geladen...

Sperrbild/Windows Blickpunnt - Ähnliche Themen - Sperrbild Blickpunnt

Forum Datum

unscharfes Sperrbild als Hintergrund

unscharfes Sperrbild als Hintergrund: Die ständig ändernden Sperrbilder-Landschaften von Bing / Microsoft sind überraschend angenehm; aber warum werden diese unscharf als Hintergrund beim "Anmelden". Ich wünschte mir, die jeweiligen Bilder auch dann klar zu sehn, finde nur keine Änderungsmöglichkeit. Gibt es eine Möglichkeit ???...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Wie kann ich bei Window 10 beim Sperrbild einen Usernamen einrichten?

Wie kann ich bei Window 10 beim Sperrbild einen Usernamen einrichten?: Hallo, wenn ich meinen Notebook hochfahre erscheint auf dem Sperrbildschirm "USER" und klicke nur auf Enter, schwupp bin ich schon drin. Ich möchte zukünftig auf dem Sperrbildschirm ein Passwort eingeben, damit ich erst rein komme. Unter Start> Einstellungen> Konten finde ich zwar User, aber den...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Sperrbild Insel

Sperrbild Insel: Wir haben gerade auf dem Speebildscheirm eine traumhaft schöne Insel mit ein paar roten Häusern und einem Leuchtturm gesehen, nur leider finden eir nicht heraus, wo sich dieser Ort befindet? Könnt ihr uns helfen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Sperrbild Name ändern

Sperrbild Name ändern: wie kann ich den Name auf die Sperrbild Seite ändern? Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

Sperrbilder bewußt anzeigen

Sperrbilder bewußt anzeigen: Vielfach wird das automatische Erscheinen von Sperrbilder als "nervig" deklariert, u.a. weil damit eine gewisse Reklame verbunden ist. Bei einem meiner Notebooks kommen die Bilder, bei einem Computer aber nicht, obwohl die Personalisierungen gleich eingerichtet sind. Wie kann man das Anzeigen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

kann kein Startbild bzw kein Sperrbild einrichten

kann kein Startbild bzw kein Sperrbild einrichten: kann kein Start bzw kein sperrbild einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Sperrbild/Windows Blickpunnt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden