Sperrbildschirm 950 XL

Helfe beim Thema Sperrbildschirm 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit bei Ladebetrieb z.B. Auto die Bildschirmsperre zu deaktivieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VoWi, 9. Februar 2016.

  1. VoWi
    VoWi Gast

    Sperrbildschirm 950 XL


    Gibt es eine Möglichkeit bei Ladebetrieb z.B. Auto die Bildschirmsperre zu deaktivieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sperrbildschirm 950 XL

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm 950 XL - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm 950

Forum Datum

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt. Jetzt ist das Problem das beim Start / Hochfahren dieser Sperrbildschirm auftaucht mit der Leiste oben und es flackert...

Windows 10 Support 5. November 2023

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen: Hallo, siehe Überschrift... seit einigen Tagen zeigt mein Lumia dauernd zwei Anrufe und eine Voicemail auf dem Sperrbildschirm an. Die letzte Voicemail habe ich längst gelöscht, die beiden Anrufe waren verpasste Anrufe während Ruhezeiten (obwohl die bei Cortana deaktiviert sind...). Seitdem...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Lumia 950 XL Sperrbildschirm Diashow

Lumia 950 XL Sperrbildschirm Diashow: Bei Einstellung des Sperrbildschirms auf ein Foto greift das Lumia immer auf alle Fotos zu und zeigt diese als Diashow - ich möchte aber nur ein Bild als Sperrbildschirm nutzen. Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die man extra machen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Weitere Bilder für den Sperrbildschirm eines Lumia 950 woher bekommen?

Weitere Bilder für den Sperrbildschirm eines Lumia 950 woher bekommen?: Hallo, ich würde gerne das Bild für den Sperrbildschirm an meinem Lumia 950 ändern. Das Lumia 950 bietet mir aber nur schlappe 10 Bilder zur Auswahl an. Keines davon gefällt mir wirklich. Bei meinem älteren Lumia 630 hatte ich deutlich mehr und vor allem schönere Bilder zur Auswahl....

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950: Seit dem vorletztem Update friert mir immer wieder der Sperrbildschirm ein. Sporadisch und ohne Vorwarnung. D.h. es wird nur das Hintergrundbild angezeigt und keine Kacheln, keine Möglichkeit, die Pin einzugeben. Ich muss das Handy neu starten. Ein Softreset hat nichts gebracht. Hat das...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Lumia 950 xl geht im sperrbildschirm komplett offline

Lumia 950 xl geht im sperrbildschirm komplett offline: Moin. Seit knapp 3 Wochen besitze ich das Lumia 950 xl. Seit einigen Tagen erreichen mich Nachrichten oder Emails nur, wenn ich das Gerät aktiv nutze. Sobald ich das Handy sperre, geht es komplett offline. Kennt jemand dieses Problem oder zumindest den Lösungsweg? Merci im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm

Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm: Mein Sperrbildschirm zeigt nur Uhrzeit, Datum und Geburtstage an. Kann ich hier auch freien Text, also z.B. meinen Namen zur Anzeige bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an

Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an: Auf meinem neuen Lumia 950 mit Windows 10 mobile werden ausschliesslich die ganztägigen Kalender Termine dem Sperrbildschirm und der kachel angezeigt. Wie ich dem Benutzerhandbuch entnehme basiert der birthday Kalender auf den sozialen Netzwerken. Sobald ich auf jeden fall diesen Kalender...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Sperrbildschirm 950 XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 950 Sperrbildschirm Deaktivieren

    ,
  2. windows 10 sperrbildschirm uhranzeige löschen auf lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden