Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL

Helfe beim Thema Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Trotz inensiver Versuche eines meiner Fotos oder auch vorgeschlagener Hintergründe als Hintergrund für den Sperrbildschirm zu installieren, tut sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heinz-Dieter Münster, 20. Dezember 2016.

  1. Heinz-Dieter Münster
    Heinz-Dieter Münster Gast

    Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL


    Trotz inensiver Versuche eines meiner Fotos oder auch vorgeschlagener Hintergründe als Hintergrund für den Sperrbildschirm zu installieren, tut sich absolut nichts.

    Wer kannn mir behilflich sein ???

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-Dieter Münster, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL

Die Seite wird geladen...

Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL - Ähnliche Themen - Eigene Fotos Sperrbildschirm

Forum Datum

Fotos eigene Tags erstellen

Fotos eigene Tags erstellen: In Fotos werden die Gesichter sehr gut erkannt. Ich möchte aber eigene Tags nicht Personen erstellen. Wie funktioniert das? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2021

Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!

Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!: Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 build 2004 die eigenen Bilder des Sperrbildschirmes wieder zu löschen ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm.

Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm.: Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder "Eigenen Aufnahmen" aus verschiedenen Ordnern im Zufallsprinzip anzeigen zu lassen? Die Diashow beginnt immer mit dem ersten Ordner und dann der Reihe nach. Bei Window7 war es möglich, dass die Diashow aus allen Quellen nach dem Zufallsprinzip angezeigt...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.: Hallo Spezialisten, ist mir doch irgendwie diese Erscheinung untergekommen. Wie könnte ich diese Werkzeug-Fotos wieder entfernen? Für die richtige Lösung vielen Dank. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2020

Fotos für Sperrbildschirm einreichen

Fotos für Sperrbildschirm einreichen: Hallo Zusammen, ich würde gerne versuchen, das eine oder sogar andere Foto das von mir erstellt wurde bei Microsoft einzureichen, so das es eventuell in die Riege der Sperrbildschirm-Bilder aufgenommen wird. Kann mir hier jemand sagen, wie das funktioniert ? :-) Gruß, Christian...

Windows 10 Support 20. März 2019

Sperrbildschirm beim Lumia640XL

Sperrbildschirm beim Lumia640XL: Trotz inensiver Versuche eines meiner Fotos oder auch vorgeschlagener Hintergründe als Hintergrund für den Sperrbildschirm zu installieren, tut sich absolut nichts. Wer kannn mir behilflich sein ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Lumia640XL - Kalendereinträge und Notizen weg

Lumia640XL - Kalendereinträge und Notizen weg: Hallo, Ich habe mein Lumia 640 XL per USB-Kabel an meinen Laptop (Win7pro) angeschlossen, um die Bilder und Video´s herunter zu kopieren. Mein Laptop hat das Lumia auch gleich erkannt und ich konnte im Explorer die Ordner für die Bilder vom Gerätespeicher und der zusätzlichen Speicherkarte...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem

Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem: Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foto sperrbildschirm

    ,
  2. Eigene Bilder vom Handy verwenden für Sperrbildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden