Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht

Helfe beim Thema Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Diashowfeature für den Sperrbildschirm funktioniert nicht. Das Problem scheint auch schon bei Mehreren aufgetreten zu sein. Ein paar Optionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Advtc, 1. Mai 2018.

  1. Advtc
    Advtc Gast

    Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht


    Das Diashowfeature für den Sperrbildschirm funktioniert nicht.

    Das Problem scheint auch schon bei Mehreren aufgetreten zu sein. Ein paar Optionen wurden bereits, leider erfolglos, getestet (Haken bei Hintergrund bei Anmeldebildschirm usw.).


    Bitte um Hilfe hierbei.


    Vielen Dank bereits im voraus!


    VG!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. PeterHennecke
    PeterHennecke Gast

    Hat bei mir bei 5 verschiedenen windows 10-Installationen noch nie funktioniert. Aber ein Einzelbild geht und reicht mir auch.
     
    #2 PeterHennecke, 2. Mai 2018
  4. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Advtc,

    um welches Dateiformat handelt es sich bei den Bildern, die nicht angezeigt werden können? Was passiert, falls du versuchst, ein anderes Album in einem anderen Ordner für die Diashow auszuwählen? Kannst du das Problem danach wiederherstellen? Letztens wäre
    es für uns nützlich zu erfahren, was für Virenschutz auf dem Gerät aktiviert ist, da fremder Virenschutz Windows-eigene Mechanismen stören kann. Wir wären für weitere Informationen dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
    #3 Damian_M, 2. Mai 2018
  5. Advtc
    Advtc Gast
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,

    es handelt sich bei den Bildern um .png und .jpg;

    alle Ordner sind betroffen, egal welchen ich auswähle;

    das Problem lässt sich immer reproduzieren und es ist Avast als Virenschutz aktiv.

    VG!
     
  6. dinka
    dinka Gast
    Also,Ordner erscheinen da von selbst gar nicht.Ich gehe auf Ordner hinzufügen,wähle den mit
    den Bildern aus.Dann erscheint er auch für die Diashow.Nur,sie funzt halt nicht.Kommt wie gesagt
    immer nur das Bild,das ich vorher bei nur Bild mal hatte.
    @Mike
    Damit meine ich,das der Ordner zwar funzt,wenn ich ihn für Hintergrundbilder im laufenden
    System als Diashow benutze,aber nicht für Sperr und Anmeldeschirm.Hatte ich ja
    auch ausprobiert.
    Na ja,W10.Bei einem einwadfrei,der andere hat Schwierigkeiten.Ich lasse es sein.....
     
  7. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo VG

    Avast Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist,
    laut allen aktuellen Tests
    ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht
    während
    alle anderen Virenscanner die sonderbarsten Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte


    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Welche_Antiviren_Software_für_Windows_10_benutzen
     
Thema:

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Diashow funktioniert

Forum Datum

Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen

Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen: Wie kann man die links unten eingeblendete Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen?

Windows 10 Support 8. August 2021

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Ich wollte als Sperrbildschirm eine Diashow mit meinen Fotos haben, habe also die Diashow gewählt und meinen Ordner hinzugefügt. Jedoch zeigt es mir nur das standard Bild an. Was muss ich tun? Laptop ist Up-Do-Date mmit allen Updates und als Antiviren-Programm habe ich McAfee Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht: Ich habe eigentlich keine Frage, sondern eine Lösung, nach der ich lange - einschließlich aller Änderungsvorschläge in der registry - gesucht habe. Seit ich Windows 10 benutze, funktionierte die Diashow beim Sperrbildschirm nicht. Es wurde nur ein Bild gezeigt. Als Notlösung funktionierte die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider finde ich bislang keine Lösung für mein Problem, das offensichtlich auch andere haben: Die Diashow auf dem Sperrbildschirm läuft nicht, stattdessen wird der Bildschirm nach der eingestellten Zeit ausgeschaltet. Das System ist neu installiert (1903), kein fremder...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2019

Sperrbildschirm/Diashow

Sperrbildschirm/Diashow: Wenn ich von Windows blickpunkt auf Diashow umschalte und meinen Ordner hinzufüge steht da "für eine diashow benötigen sie mehrere bilder" als fehler Meldung vobei ein Ordner über 300 bilder auch nicht genug ist denke ich es ist ein fehler. Ich wollte fragen wie ich den beheben kann...

Windows 10 Support 26. November 2017

Diashow als Sperrbildschirm

Diashow als Sperrbildschirm: Diashow für meinen Sperrbildschirm funktioniert nicht. Ich habe bei Einstellungen, Sperrbildschirm Diashow eingestellt und einen Ordner mit Bilder ausgewählt aber wenn ich zum Sperrbildschirm gehe bleibt immer noch das Bild welches ich zuvor eingestellt hatte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Diashow bei Sperrbildschirm

Diashow bei Sperrbildschirm: Hallo Community, seit dem November-Update funktioniert die Diashow im Sperrbildschirm nicht mehr. Der Bildschirm wird nach dem entsprechend eingestellten Zeitintervall Schwarz. Selbst bei Windows-Blickpunkt oder Bildeinstellung ändert sich nichts. Kann mir jemand helfen? Andreas....

Windows 10 Support 17. November 2015

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 diashow funktioniert nicht

    ,
  2. sperrbildschirm diashow funktioniert nicht

    ,
  3. winows 10 diashow bildschirmsperre funtioniert nicht

    ,
  4. sperrbildschirm diashow windows 10 geht nicht,
  5. diashow funktioniert nicht windows 10,
  6. windows 10 sperrbildschirm diashow funktioniert nicht,
  7. diashow für sperrbildschirm erkennt dateien im ordner nicht,
  8. nach Update Diashow Sperrbildschirm nicht mehr möglich,
  9. sperrbildschirm diashow ordner wird nicht unterstützt,
  10. windows 10 diashow sperrbildschirm,
  11. diashow bei sperrbildschirm wird nicht übernommen,
  12. windows 10 sperrbildschirm diashow geht nicht,
  13. sperrbildschirm w10 diashow missing
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden