Sperrbildschirm eingegangene Mails werden fälschlichweise angezeigt

Helfe beim Thema Sperrbildschirm eingegangene Mails werden fälschlichweise angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem Sperrbildschirm werden in der unteren linken Ecke eingegangene Mails angezeigt, obwohl ich diese entweder schon gelesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von etknoggin, 3. August 2016.

  1. etknoggin
    etknoggin Gast

    Sperrbildschirm eingegangene Mails werden fälschlichweise angezeigt


    Hallo zusammen,


    bei meinem Sperrbildschirm werden in der unteren linken Ecke eingegangene Mails angezeigt, obwohl ich diese entweder schon gelesen habe oder sie nicht eingegangenen sind.


    Wie kann ich diese Anzeige zurück auf "0" setzen?


    Gruß Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 etknoggin, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sperrbildschirm eingegangene Mails werden fälschlichweise angezeigt

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm eingegangene Mails werden fälschlichweise angezeigt - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm eingegangene Mails

Forum Datum

Sperrbildschirm, E-Mails werden nicht angezeigt.

Sperrbildschirm, E-Mails werden nicht angezeigt.: Seit geraumer Zeit werden im Sperrbildschirm ausstehende E-Mails nicht mehr angezeigt. Vielen Dank für Info. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Bilder werden in MAIL nicht angezeigt

Bilder werden in MAIL nicht angezeigt: Hinweis: Das Bild kann nicht angezeigt werden Warum?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. März 2020

Windows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigt

Windows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigt: Guten Tag Ich habe vor kurzem versucht auf meinem "HP EliteBook 840 G5" Windows Hello einzurichten (Gesichtserkennung). Das hat soweit auch funktioniert. Wenn ich nun aber den Client sperre, wird die Option, sich mit Windows Hello anzumelden nicht angezeigt. (existiert gar nicht auf dem...

Windows 10 Support 6. März 2019

Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt

Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Unser Laptop (HP Probook G4) wird von meiner Frau und mir mit jeweils eigenem Windows-Benutzerkonto verwendet. Nun wollten wir für meine Frau die Anmeldung mit Fingerabdruck einrichten. Die Registrierung des Fingers über den Sensor funktioniert...

Windows 10 Support 18. September 2018

Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick"

Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick": Ich habe seit Kurzem ein Lumia 950 und folgendes Problem damit: Auf dem Sperrbildschirm und dem Bildschirm Blick werden keine eingegangenen eMails/SMS/WhatsApp/entgangene Anrufe angezeigt, obwohl ich das so eingestellt habe. Habe ich etwas falsch eingestellt? Vielen Dank für ein Info!...

Windows 10 Mobile 28. August 2018

E-mails werden nicht angezeigt

E-mails werden nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Mails: Wenn ich im Browser "web.de" öffne, und mich dort mit meiner email Adresse anmelde, so befindet sich dort ein Ordner ("unbekannt") in welchem sich alle, für mich wichtigen Mails befinden (web.de sortiert die in Posteingang (alle mails von...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Benachrichtigungen über jede eingegangene E-Mail. Ist das sinnvoll? Würde hier nicht das...

Benachrichtigungen über jede eingegangene E-Mail. Ist das sinnvoll? Würde hier nicht das...: Auf meinem Tablet wird der Eingang jeder einzelnen Mail eingeblendet. Wenn ich also zb. das Tablet zwei Tage nicht benutzt habe erhalte ich als erstes Einblendungen über alle, in dieser Zeit eingegangen Mails, das können 50 oder mehr sein. Auf meinem PC sind die gesamten Mails im...

Windows 10 Support 1. September 2015

Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt

Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt: Unter Einstellungen / Personalisierung habe ich die Wetter- und Kalender-App zum Anzeigen auf dem Sperrbildschirm aktiviert, die Apps erscheinen jedoch nicht im Lockscreen,sowohl auf meinem Notebook als auch auf PC. Gibt es noch weiter Schalter die angeschaltet werden müssen in anderen Menüs?...

Windows 10 Support 19. August 2015

Sperrbildschirm eingegangene Mails werden fälschlichweise angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden