Sperrbildschirm friert ein Lumia 950

Helfe beim Thema Sperrbildschirm friert ein Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem vorletztem Update friert mir immer wieder der Sperrbildschirm ein. Sporadisch und ohne Vorwarnung. D.h. es wird nur das Hintergrundbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von YvonneL809, 19. Oktober 2016.

  1. YvonneL809
    YvonneL809 Gast

    Sperrbildschirm friert ein Lumia 950


    Seit dem vorletztem Update friert mir immer wieder der Sperrbildschirm ein. Sporadisch und ohne Vorwarnung. D.h. es wird nur das Hintergrundbild angezeigt und keine Kacheln, keine Möglichkeit, die Pin einzugeben. Ich muss das Handy neu starten. Ein Softreset hat nichts gebracht. Hat das vielleicht mit Hello zu tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950 - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm friert Lumia

Forum Datum

Lumia 950 Touchscreen friert ein

Lumia 950 Touchscreen friert ein: Habe folgendes Problem, dann und wann friert der Touchscreen ein, wenn ich das Gerät aus dem Standby-Modus aktiviere. Nach diversen Neustarts (Softresets oder auch Entfernung des Akkus) funktioniert es dann wieder. Selten ist nur ein Neustart notwendig.....meist sind es mehrere....teilweise bis...

Windows Phone 10 3. November 2018

Lumia 950 XL Sperrbildschirm Diashow

Lumia 950 XL Sperrbildschirm Diashow: Bei Einstellung des Sperrbildschirms auf ein Foto greift das Lumia immer auf alle Fotos zu und zeigt diese als Diashow - ich möchte aber nur ein Bild als Sperrbildschirm nutzen. Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die man extra machen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Lumia 950 XL friert regelmäßig über Nacht ein

Lumia 950 XL friert regelmäßig über Nacht ein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jeden morgen muss ich das Handy neu starten weil das Display nicht mehr reagiert. Komischerweise funktioniert der Wecker einwandfrei und kann auch ausgeschaltet werden. Der Fehler tritt mit und ohne Weckfunktion auf. Es spielt auch keine Rolle, ob das Handy...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Sperrbildschirm friert ein

Sperrbildschirm friert ein: Hallo, folgendes Problem, nach dem hochfahren wird der Sperrbildschirm angezeigt aber egal welche Taste ich auf der Tastatur drücke, nichts passiert. Nach einem Neustart klappt es dann wieder ohne Probleme. Das ist jetzt schon einige male passiert, woran kann das liegen ? Liebe Grüße Thomas...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Lumia 950 friert ein

Lumia 950 friert ein: Hallo habe das problem das mein Lumia 950 seit dem letzten Update immer wieder einfriert wenn ich es längere Zeit nicht benutze (ca. 1 bis 2 std.) woran könnte das liegen , weil muss es dann immer mit nen softresset neu satrten sonst geht nix mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Sperrbildschirm 950 XL

Sperrbildschirm 950 XL: Gibt es eine Möglichkeit bei Ladebetrieb z.B. Auto die Bildschirmsperre zu deaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Lumia 950 friert im Standby ein

Lumia 950 friert im Standby ein: Hallo, ein weiteres Problem habe ich bei meinem 950. Ganz am Anfang nur sehr sporadisch, 1/Woche, jetzt ca alle 2 Tage. Das Lumia 950XL friert im Standby-Modus ein. D.h. ich will es nutzen und drücke den Power-Knopf, es passiert aber nichts. Manchmal habe ich die Möglichkeit, es durch langes...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm

Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm: Mein Sperrbildschirm zeigt nur Uhrzeit, Datum und Geburtstage an. Kann ich hier auch freien Text, also z.B. meinen Namen zur Anzeige bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile sperrbildschirm eingefroren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden