Sperrbildschirm hängt sich auf

Helfe beim Thema Sperrbildschirm hängt sich auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf die Version 218 hängt sich das Telefon nach längerem nicht brauchen (ca. 2h) auf. Das Phone ist dann nur noch über einen Hardreset... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tompi6, 22. April 2016.

  1. Tompi6
    Tompi6 Gast

    Sperrbildschirm hängt sich auf


    Seit dem Update auf die Version 218 hängt sich das Telefon nach längerem nicht brauchen (ca. 2h) auf. Das Phone ist dann nur noch über einen Hardreset zurück zu setzen. Danach funktioniert es wieder. Seit dem Update ist auch das Phänomen das keine Tastatur kommt obwohl ein Textfeld angewählt wurde. Gibt es hier einen Workaround? Ich bin seit Windows Phone 7 dabei und fang das Phone immer gut, aber jetzt bin ich echt am überlegen was ich machen soll. So ist das Phone Wertlos und im Alltag nicht zu gebrauchen. Ich bin Informatiker und kann mir nicht mehr helfen. Bringt bitte keine Vorschläge das Phone zurück zu setzen usw. Glaubt mir das habe ich alles schon gemacht.

    Ausserdem finde ich die Hilfe im Netz von Microsoft ein Witz. Auf Eingaben des Problems kommen die einfachsten Anfänger Antworten aber nichts was man brauchen könnte. Und ausser der Community gibt es keinen Helpdesk!!!! Schande Microsoft. Sorry aber das geht nicht.

    Wenn niemand helfen kann sende ich das Lumiy 950 Dual SIM zurück und steige auf Andriod um. Tschüss.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sperrbildschirm hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm hängt sich auf - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm hängt

Forum Datum

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?