Sperrbildschirm hängt sich auf

Helfe beim Thema Sperrbildschirm hängt sich auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf die Version 218 hängt sich das Telefon nach längerem nicht brauchen (ca. 2h) auf. Das Phone ist dann nur noch über einen Hardreset... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tompi6, 22. April 2016.

  1. Tompi6
    Tompi6 Gast

    Sperrbildschirm hängt sich auf


    Seit dem Update auf die Version 218 hängt sich das Telefon nach längerem nicht brauchen (ca. 2h) auf. Das Phone ist dann nur noch über einen Hardreset zurück zu setzen. Danach funktioniert es wieder. Seit dem Update ist auch das Phänomen das keine Tastatur kommt obwohl ein Textfeld angewählt wurde. Gibt es hier einen Workaround? Ich bin seit Windows Phone 7 dabei und fang das Phone immer gut, aber jetzt bin ich echt am überlegen was ich machen soll. So ist das Phone Wertlos und im Alltag nicht zu gebrauchen. Ich bin Informatiker und kann mir nicht mehr helfen. Bringt bitte keine Vorschläge das Phone zurück zu setzen usw. Glaubt mir das habe ich alles schon gemacht.

    Ausserdem finde ich die Hilfe im Netz von Microsoft ein Witz. Auf Eingaben des Problems kommen die einfachsten Anfänger Antworten aber nichts was man brauchen könnte. Und ausser der Community gibt es keinen Helpdesk!!!! Schande Microsoft. Sorry aber das geht nicht.

    Wenn niemand helfen kann sende ich das Lumiy 950 Dual SIM zurück und steige auf Andriod um. Tschüss.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sperrbildschirm hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm hängt sich auf - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm hängt

Forum Datum

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt. Jetzt ist das Problem das beim Start / Hochfahren dieser Sperrbildschirm auftaucht mit der Leiste oben und es flackert...

Windows 10 Support 5. November 2023

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm?

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm?: Laptop bleibt des öfteren mal über Nacht an. Irgendwann wechselt er bei Inaktivität in den Sperrbildschirm. Ich muss dann das Kennwort wieder eingeben. Edge, Firefox sind dann weiterhin geöffnet. Andere Programm wie Opera hingegen geschlossen. Windows 10, kein Energiesparmodus oder ähnliches....

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite

Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite: Hallo,seit neuestem ca. 3-4 Tage hängt sich mein PC nur nach dem Hochfahren auf der Anmeldeseite des Sperrbildschirms auf.Das bedeutet genauer, dass ich zwar flüssig auf die Anmeldeseite komme, aber dann ca. 30-60 Sekunden warten muss, da das System nicht auf Tastatureingaben oder Mausklicks...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start auftreten. Windows startet ganz normal durch bis ich in den Sperrbildschirm komme, ab da komme ich nicht mehr weiter. Das Problem tritt relativ...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest

Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest: Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates durch waren. Nun fährt er sauber hoch und zeigt den Sperrbildschirm an. Egal welche Taste oder Maus ich drücke er zuckt kurz, zeigt mir meinen Benutzer...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt

Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt: Hallo, folgendes Problem Windows 10 1803 - Sperrbildschirm flackert ca. 10min bis eine Anmeldung möglich ist. Das gleiche passiert auch wenn man einen Benutzer abmeldet (insg. drei Benutzer Konten aktiv). Mainboard DH67BL Treiber + BIOS wurden aktualisiert - Intel Website Antivirus Norton...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2018

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden: Hallo Community, Habe einen komplett restaurierten Toshiba-Laptop von meinem Pa gestern bekommen.(R940-1G2) Habe ein Kennwort eingerichtet und den Fingerabdruckscan. Habe mich abgemeldet um es auszuprobieren, seit dem hängt der Sperrbildschirm, das Datum wird angezeigt und dann blinkt der...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2018

Sperrbildschirm hängt

Sperrbildschirm hängt: Hallo, ich kann meinen Laptop nicht mehr entsperren. Habe Windows. Er fährt sich hoch, aber ich kann nicht mehr, durch drücken der ESC Taste, die Passwort Abfrage Maske damit öffnen. Der Bildschirm bleibt starr auf dem Anfangssperrbildschirm stehen. Zeigt die Uhrzeit an und das war's. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Sperrbildschirm hängt sich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm hängt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden