Sperrbildschirm - Handy entsperren

Helfe beim Thema Sperrbildschirm - Handy entsperren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Lumia 950 DS. Wenn sich mein Lumia im Sperrbildschirm befindet und ich eine Nachricht bekomme (wird auch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Basti22, 22. Dezember 2015.

  1. Basti22
    Basti22 Gast

    Sperrbildschirm - Handy entsperren


    Hallo,


    ich besitze ein Lumia 950 DS. Wenn sich mein Lumia im Sperrbildschirm befindet und ich eine Nachricht bekomme (wird auch im Benachrichtungsbanner angezeigt) und ich mein Handy entsperren möchte, baut sich das Bild nur langsam auf. Zu Beginn sind nur sehr wenige Farben des Bildes dargestellt. Habt ihr das gleiche Problem. Wie kann ich es lösen.


    Vielen Danke


    Basti22

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sperrbildschirm - Handy entsperren

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm - Handy entsperren - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Handy entsperren

Forum Datum

kann man indem man mit einem handy eine Url aufruft einen windows (10) pc entsperren?

kann man indem man mit einem handy eine Url aufruft einen windows (10) pc entsperren?: moin, ich möchte sehr gerne eine möglichkeit mit der ich mein windows 10 pc entsperren kann indme ich auf eine website gehe (mit meinem handy) und somit mein pc entspert wird https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-indem-man-mit-einem-handy-eine-url-aufruft-einen-windows-10-pc-entsperren

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Ich kann mein Handy nicht entsperren??

Ich kann mein Handy nicht entsperren??: Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meinem Lumina 535 und zwar hab ich mein Pin für die Startseite vergessen und immer wenn der versuche scheitert bekomme ich Minuten drauf( heißt sperr Minuten, werden immer verdoppelte).Jetzt weiß ich nicht mehr was zutun ist.Kann ich mein handy mit dem...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Handy entsperren

Handy entsperren: Hallo Community, mein Handy hat sich ohne mein Einwirken aufgehängt. Ich habe es neu gestartet und ist meine Passworteingabe für 236484 Minuten gesperrt - was kann ich tun? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt! MfG DerSven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Lumia 950xl, Morgens, nach dem Laden hängt das Handy beim versuch es zu entsperren

Lumia 950xl, Morgens, nach dem Laden hängt das Handy beim versuch es zu entsperren: Hallo Community, ich nutze das Lumia 950xl, kennt jemand das Problem, man steht morgens auf, nimmt das Handy vom Ladekabel, will es entsperren und ende. Es hängt! Dann hilft nur ein erzwungener Neustart. In der Zwischenzeit hatte ich das Handy schon eingeschickt, das Mainboard wurde...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Bildschirm entsperren

Bildschirm entsperren: Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und nun wird nach dem Hochfahren ständig mein Kennwort verlangt. Ich möchte dies nicht. Wie schalte ich es ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

handy auch ohne code entsperren

handy auch ohne code entsperren: hallo ich habe ein problem ich habe gestern mein lumia535 verloren einer aus meiner schule hat es gefunden doch er hat ein entperrcode reingesetzt (ich hatte noch keinen drin) aber er will ihn mir nicht sagen und ich habe schon welche versucht (so dass nach jedem fehlversuch schon 4 minuten...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Sperrbildschirm mit beliebiger Taste entsperren

Sperrbildschirm mit beliebiger Taste entsperren: Hallo, seit dem letzten Windows Update (Nov/Dez) kann ich den Sperrbildschirm nur noch mit der Maustaste oder dem Touchpad an meinem Notebook entsperren, um in das Anmeldefenster zu gelangen. Irgendwelche Tipps (Registry-Einträge), wo ich diese Einstellung wieder zurücksetzen kann? Ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Sperrbildschirm - Handy entsperren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowshandy entsperren

    ,
  2. win10 handy sperrbildschirm

    ,
  3. wie kann ich windows mobil handy ensperen wenn ich den vergessen habe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden